SKN St.Pölten - Sc Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich schätze, Kühbauer startet wie gewohnt mit einem Stürmer. Sollte St. Pölten in Führung gehen, könnte ein 2. Stürmer kommen um Wr. Neustadt mit mehreren Toren zu verabschieden. Aber dass man von Beginn an auf Offensive setzt glaub ich nicht. Ist auch nicht notwendig, Neustadt muss auf Teufel komm raus stürmen wenn sie noch eine Chance haben wollen, nicht wir. Mit dem 0:2 im Rücken kann man in Ruhe das Spiel verwalten. Und wenn Neustadt so spielt wie gestern fallen so oder so 2-3 St. Pöltner Tore, auch mit nur einem Stürmer.

Stec auf links will ich aber auf keinen Fall sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Gehe mal davon aus dass (außer Luxbacher) alle fit sind

 

Spoiler

LINEUP111527866975182.png

 

Zum Abschluss das häufig gewünschte Sturmduo Riski&Pak wäre doch was. 

Ich denke Kühbauer wird keinesfalls in die Abwehr eingreifen, da die perfekt funktionierte und Salihi und Kienast komplett abmeldeten, daher - Riegler; Stec - Huber - Luan - Ingolitsch.

Im Mittelfeld wird sich kaum was ändern, auch Bajrami hat sich mit seiner Leistung und dem Tor das Rückspiel verdient - Bajrami - Martic - Ljubicic - Schütz

bleibt nur die Frage ob Riski oder Atanga, sollten beide nicht können wird Hofbauer als hängende Spitze starten

wobei ich keine Ahnung habe was Riski hat, aber ob man 3 Tage später matchfit ist :ratlos:

Spoiler

Riski.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

Drei Spiele Sperre für Kobald

wird interessant, wen der Mählich jetzt in die IV stellt. Der Kerl ist zwar jung, war aber eine wichtige Stütze die ganze Saison lang und hat viel verhindert. Bis Donnerstag hätte ich mir auch gedacht, ob man den mal kontaktieren sollte, aus dem kann was werden. Aber jetzt is er mir nimmer sympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja ich hätte auch um die 4000 getippt. Laut Ticketmaster scheint der Vorverkauf noch etwas schleppend zu laufen, aber die meisten Leute kaufen halt noch klassisch an der Kassa.

Das Wetter sollte jedenfalls passen.

Der Verein könnte als kleine "Entschädigung" nach dem Spiel ein paar Freibier ausschenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Der Verein könnte als kleine "Entschädigung" nach dem Spiel ein paar Freibier ausschenken :davinci:

Bei positiven Ausgang soll es das wirklich geben aber pshh :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Bei positiven Ausgang soll es das wirklich geben aber pshh :ssst:

"Die Freibiere werden Ihnen präsentiert von der Polizeidirektion St. Pölten, Ihre Freunde und Helfer hinterm nächsten Kreisverkehr" :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

"Die Freibiere werden Ihnen präsentiert von der Polizeidirektion St. Pölten, Ihre Freunde und Helfer hinterm nächsten Kreisverkehr" :lol:

passt, ist mir eh lieber wenn ich nach den freibieren nicht selber fahren muss sondern wenn sie mich führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.