SKN St.Pölten - Sc Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich gibts heute nicht die größte Enttäuschung überhaupt, aber nein das ist keine Option.

alles andere als der klassenerhalt wäre tatsächlich der super-GAU. es muss den spielern klar sein, dass noch nichts durch ist und alle noch einmal 100 % geben müssen. didi wird ihnen das klarmachen, und mit der entsprechenden einstellung wird das heute passen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

es muss den spielern klar sein, dass noch nichts durch ist und alle noch einmal 100 % geben müssen. didi wird ihnen das klarmachen, und mit der entsprechenden einstellung wird das heute passen! :)

Davon bin ich absolut überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb Gerade eben:

Laut Krone wurden bis gestern 4000 Karten abgesetzt. Tippe auf 5200 heute. 

Nur 5200... :facepalm: wo sind die ganzen Wapp... äh... Mitbürgerinnen und Mitbürger wollte ich sagen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich belausch gerade das Gespräch von den Nachbarn am Balkon.

"Hoffentlich gewinnt Wr. Neustadt.... Ollaweu der Wirbel. "

:facepalm:

I sags eich... Wenn i net so guat erzogn warat, ich datat denen glatt die Blumen auf 2 cm Höhe abschneiden. :lol:

Dansch10 schrieb Gerade eben:

für unsere heurigen Zahlen eh ganz okay. Viele werden heute noch Karten besorgen.

Ok. Stimmt eigentlich eh. 5200 ist schon weit mehr. Aber ich hoff halt immer drauf, dass die Bude nahezu ausverkauft ist...

Wenn soviel Leute ins Stadion kommen, die sonst nie kommen, gibt es auf der Süd manchmal diese nervige "Setzt's eich hin. Wir woin a woas seagn."-Diskussionen.

Deshalb gleich mal ins Zentrum des Supports in den kuscheligen Sektor der WB04 auf Süd-Mitte.

Heast, da gibt's ja sogar ein eigenes Emoticon dafür.

:freibier:

Jetzt regnet es in St. Pölten. Ein gutes Zeichen. Gestern vor dem Sieg über Deutschland hat's auch geschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Das Zusammenführen der Antworten ist a bisserl eigenwillig. ;) An das muss ich mich hier erst gewöhnen.

Sollte niemand anderer dazwischen posten, müssen 5 Minuten vergehen damit die Beiträge nicht zusammengeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Sollte niemand anderer dazwischen posten, müssen 5 Minuten vergehen damit die Beiträge nicht zusammengeführt werden.

Ah ok. 5 Minuten sind die Grenze. Danke!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ostösterreicher sind Suderanten, das war schon immer so. Das typische Granteln wirkt aus Wien raus aufs Umland. Aber was Zuschauerzahlen betrifft würde ich meinen Tipp von gestern erhöhen wenn schon im Vorverkauf 4.000 weg waren laut Krone. Denn so altmodische Hunde wie ich holen die Karte immer noch vorm Match an der Kasse. Und das sind viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find 4.000 im Vorverkauf schon stark, für die kurzfristige Ansetzung, nach der Katastrophensaison, verlängertes Wochenende, es geht um den Abstieg und nicht den Aufstieg (vgl. mit dem LASK Spiel in der 2. Liga), Gegner ist auch sehr unattraktiv und wird kaum Leute mitnehmen (im Gegensatz zu Ried oder Innsbruck)...

Es werden +- doppelt soviele kommen wie im Saisonschnitt. Das ist eine gute Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.