Berufsleben


Mr_Rotten

Umfragen zum Berufsleben  

508 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

immer wieder faszinierend, wieviel sich manche leute in firmen ohne ordentlichen führungsstil herausnehmen können. die oide würde max. einmal einen kunden/partner whatever beleidigen und wenns dann nach der abmahnung zum rundumschlag wtf?:lol: ausholen mag, kanns das gern beim ams ausdiskutieren. wieso lässt man sich da bitte so am kopf scheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden:

Neben den Rufzeichen kommen auch Formulierungen wie „heute habt ihr ja wieder einen Spitzenjob geleistet...“ vor.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 10.12.2018 um 16:55 :

Die anderen Kolleginnen aus dem Büro schreiben ebenfalls schon Mails mit 100 Rufzeichen was auch nicht gerade nett und seriös rüberkommt.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 10.12.2018 um 16:13 :

eventuell hole ich mich hier ein paar Ratschläge bzgl. Personalthemen:

In diesem Telefonat bezichtigte sie ihn der Lüge und beschimpfte ihn und schrie ihn an.


in dem sie den Partner auf eine Frage, antwortete ob er überhaupt schon einen Grundschulabschluss habe.

 

 

In was für einer Assi Firma arbeitest du denn? :D:)

Sie ist dir ja grundsätzlich unterstellt, oder? Wenn ja sehe ich in der Gesprächsführung grundsätzlich kein Problem. Sage es einfach direkt wie es ist. Wie man merkt, weißt du selbst ja genug darüber Bescheid warum das ein Fehlverhalten ist und wozu es in der Firma führen kann. Die Angst, dass das Gespräch aufgrund ihrer "temperamentvollen" Art eskalieren könnte, darf die Message die du ihr überbringen musst meiner Meinung nach nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 12/10/2018 um 16:13 :

Personalentscheidungen obliegen mir in erster Linie nicht und wir werden auch keine Maßnahmen tätigen.
 

Warum musst du das Gespräch führen, wenn du keine Entscheidungsgewalt hast?

Wirkt so als ob es deinem Chef wurscht wär oder er nicht die Eier dazu hat Fehler anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 25 Minuten:

Warum musst du das Gespräch führen, wenn du keine Entscheidungsgewalt hast?

Wirkt so als ob es deinem Chef wurscht wär oder er nicht die Eier dazu hat Fehler anzusprechen.

wir haben keine Chefs im formellen Sinn. Ist eine eigene Geschäftsordnung die es so noch fast nirgends gibt. 

Nicht ganz easy das ganze. 

Ich muss mit ihr reden weil es eben in meinen Bereich fällt und ich als Art Bereichsleiter dafür Sorge tragen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten:

wir haben keine Chefs im formellen Sinn. Ist eine eigene Geschäftsordnung die es so noch fast nirgends gibt. 

Nicht ganz easy das ganze. 

Ich muss mit ihr reden weil es eben in meinen Bereich fällt und ich als Art Bereichsleiter dafür Sorge tragen muss. 

Stehst du in der Hierarchie überhaupt über ihr ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

wir haben keine Chefs im formellen Sinn. Ist eine eigene Geschäftsordnung die es so noch fast nirgends gibt. 

Dafür wirds wohl einen Grund geben :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ja, kommt es mir eher vor, als wäre er maximal eine Marionette ohne eigenem Willen.

Er hat, sorry to say, einfach keine Eier ihr klar zu machen, dass sie Grenzen überschritten hat. Zwar traurig, dass man das Leuten überhaupt sagen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

gibt es hier jemanden der schon einmal einen Workshop zwischen Kunden (wir) und einem Dienstleistungspartner organisiert hat? 

Dienstleistungspartner = Beraterfirma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.