Zinédine Zidane nicht mehr Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

Ginger Elvis
revo schrieb vor 2 Minuten:

Naja, bevor sie ihn rausschmeißen, geht er lieber selbst. Ohne CL-Titel wäre er wohl seit Samstag Nacht nicht mehr Trainer von Real Madrid gewesen. 

Das bezweifle ich. Pérez hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und die personifizierte Klub-Legende Zidane kann er nicht so einfach rausschmeißen.

 

Zitat

Immerhin: Auf der Presserunde verriet der scheidende Übungsleiter auch: „Ich werde keine andere Mannschaft trainieren und suche auch keine.“

Zizou. :love:

Irgendwie macht's eh Sinn. Zidane hat in den letzten Monaten immer wieder anklingen lassen, dass ihn der Job zermürbt und er müde ist. Der braucht einfach eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Keine große Überraschung...welche Steigerung kann es nach einem triple im größten Bewerb auf Club Ebene noch geben?! Muss ihm erst mal einer nachmachen. Auch wenn ich überzeugt bin das er nicht der Welt-Coach ist sondern das einfach eine orge Truppe ist/war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 8 Stunden:

Keine große Überraschung...welche Steigerung kann es nach einem triple im größten Bewerb auf Club Ebene noch geben?! Muss ihm erst mal einer nachmachen. Auch wenn ich überzeugt bin das er nicht der Welt-Coach ist sondern das einfach eine orge Truppe ist/war

clubs-most-trophies-decade-1451043059-80

Das vielleicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 9 Stunden:

Keine große Überraschung...welche Steigerung kann es nach einem triple im größten Bewerb auf Club Ebene noch geben?! Muss ihm erst mal einer nachmachen. Auch wenn ich überzeugt bin das er nicht der Welt-Coach ist sondern das einfach eine orge Truppe ist/war

Es ist eine außergewöhnliche Errungenschaft, die niemand so schnell nachmachen wird können, allerdings gehe ich seit einigen Jahren nicht mehr mit der Annahme konform, dass dies der "größte" Bewerb auf Club-Ebene ist. Medial und auf dem Papier ist es natürlich so, aber ich bin der Meinung, dass es seit Jahren wesentlich schwieriger ist, in Spanien oder England Meister zu werden, als die CL zu gewinnen.

So gesehen hätte es auf alle Fälle noch eine Steigerung geben können und das war bestimmt kein Grund, aufzuhören (es ist ja nicht so, dass er mit Real alles gewonnen hätte, was es zu gewinnen gibt). Dass er ausgebrannt ist, glaub ich ihm allerdings absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Es ist eine außergewöhnliche Errungenschaft, die niemand so schnell nachmachen wird können, allerdings gehe ich seit einigen Jahren nicht mehr mit der Annahme konform, dass dies der "größte" Bewerb auf Club-Ebene ist. Medial und auf dem Papier ist es natürlich so, aber ich bin der Meinung, dass es seit Jahren wesentlich schwieriger ist, in Spanien oder England Meister zu werden, als die CL zu gewinnen.

So gesehen hätte es auf alle Fälle noch eine Steigerung geben können und das war bestimmt kein Grund, aufzuhören (es ist ja nicht so, dass er mit Real alles gewonnen hätte, was es zu gewinnen gibt). Dass er ausgebrannt ist, glaub ich ihm allerdings absolut.

Also ich sehe ja wenn man sich zb den diesjährigen Weg von Real anschaut (Paris, Juve, Bayern, Liverpool) die CL schon immer noch zurecht als Königsklasse. Klar sind es halt "nur" 13 Spiele aber diese gilt es auf Top Niveau abzuliefern da gibt's halt dann kein Palmas oder Malaga gegen die man schonen kann! 

Und zu Zidane: was hätte er noch gewinnen können? Der einzige Pokal den Real zu seiner Zeit als Trainer noch fehlt is die Copa del Rey (den hat er nur als Co Trainer geholt) alles andere hat er gewonnen also versteh ich die Aussage es hätte noch mehr gegeben nicht ganz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachfolger wird mMn ziemlich sicher Poch, falls es diese AK wirklich gibt (E: wohl eh nicht der Fall).
Nimmt dann vl. Eriksen auch gleich mit. :x

Wär für mich ein ziemlicher Supergau und jo, wenn Real das richtig angeht (und vl. noch eine übertriebene Summe für Bale oder gar auch noch CR7 einnimmt), schätz ich die Mannschaft nächstes Jahr sogar stärker ein.

Spiderman schrieb vor 8 Stunden:

Medial und auf dem Papier ist es natürlich so, aber ich bin der Meinung, dass es seit Jahren wesentlich schwieriger ist, in Spanien oder England Meister zu werden, als die CL zu gewinnen.

Zidane hat ja gestern selbst auch gesagt, dass er sich über den Meistertitel im Vorjahr am meisten gefreut hat. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Der Ogris, heute oder morgen :davinci:

Nationaltrainer in Frankreich könnte ihm schon gefallen, denke ich. Die Franzosen werden in den nächsten Jahren einen extrem starken Kader haben.

hatten sie wohl schon immer. Diesen "Sau"haufen musst aber zu einen Team machen können.

Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Nachfolger wird mMn ziemlich sicher Poch, falls es diese AK wirklich gibt (E: wohl eh nicht der Fall).
Nimmt dann vl. Eriksen auch gleich mit. :x

Wär für mich ein ziemlicher Supergau und jo, wenn Real das richtig angeht (und vl. noch eine übertriebene Summe für Bale oder gar auch noch CR7 einnimmt), schätz ich die Mannschaft nächstes Jahr sogar stärker ein.

Zidane hat ja gestern selbst auch gesagt, dass er sich über den Meistertitel im Vorjahr am meisten gefreut hat. ;)

äh.. Da weiss ich noch nicht so ganz.

Ronaldo seine Torausbeute ist schon pervers und den Nachfolger musst ersmal finden.  So einfach ersetzt du den nicht mMn.

Ist ja bei euch mit Messi später auch so. Natürlich ist Messi nicht nur scorer sondern auch ein irrsinniger Fussballer aber das sind halt eigenschaften, die du so nicht findest bzw. ersetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.