HDMI Verteiler ?


Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo kann man an die PS4 mit einem HDMI Verteiler 2 TV Geräte anschliessen ? Mein LG Store ist kaputt am TV (55Zoll UHD) und macht keine Updates und ladet auch keine Apps mehr runter. Die PS4 steht oben an einem Samsung (42Zoll) angeschlossen. Kann man an die PS4 mit einem Adapter beide TV Geräte anschöuessen um zb das Umstecken zu verhindern und die PS4 mit einem 10m HDMI Kabel auch am LG unten anzustecken. Zb geht DAZN am LG als App megazach und auf PS4 sehr gut.Wills abee im Wohnzimmer am grosswn TV schauen....

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Hallo kann man an die PS4 mit einem HDMI Verteiler 2 TV Geräte anschliessen ? Mein LG Store ist kaputt am TV (55Zoll UHD) und macht keine Updates und ladet auch keine Apps mehr runter. Die PS4 steht oben an einem Samsung (42Zoll) angeschlossen. Kann man an die PS4 mit einem Adapter beide TV Geräte anschöuessen um zb das Umstecken zu verhindern und die PS4 mit einem 10m HDMI Kabel auch am LG unten anzustecken. Zb geht DAZN am LG als App megazach und auf PS4 sehr gut.Wills abee im Wohnzimmer am grosswn TV schauen....

Danke für eure Hilfe

Was du brauchst, ist kein Verteiler sondern ein Splitter.

https://www.amazon.de/CSL-Splitter-Verteiler-vergoldete-Kontakte-Schwarz/dp/B0162GTV5U/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1527775431&sr=1-4&keywords=hdmi+verteiler+für+zwei+fernseher&dpID=410o8O2UxNL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

81BOlkgR9sL._SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt... um das Geld, das ein Splitter und ein 10m HDMI Kabel kosten, kannst dir für den LG auch einen FireTV Stick, Chromecast oder eine günstige Androidbox vom ChinaShop deines Vertrauens holen. Zumindest wenns nur um DAZN geht. Und je nachdem, wie hindernisreich bei dir die Entfernung zwischen oben und unten ist, mag vielleicht auch der DualShock mal nimmer navigieren.

Davon abgesehen würde ich den TV grundsätzlich mal in den Werkszustand zurücksetzen und schauen, ob das das Problem mit dem Store behebt, bevor ich mit so hatscherten Symptombekämpfungen anfange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.