Stadion


Alpi

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Und auch vom Trinken muss man auf die Toilette, also zumindest ich. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Aber interessant, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, wieder etwas gelernt.

keine sorge, das hab ich alles von einem verrückten kopf.

den kannst du bei zeiten mal fragen, wie das mit dem humor eigentlich so ist. normalerweise hab ich nämlich innsbrucker schon mit demselben kennengelernt. gehörst offenbar nicht zu der sorte.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es nutzt das schönste Stadion nichts, wennst unten einen Hundskick siehst. Und das ist mir nicht nur einmal ins sogenannten wienstromfinanzierten Kathedralen passiert. Und ich finde, die Zelttribüne hat schon Charme und Volksfestcharakter!! Passt scho, für einen Aufsteiger, vor allem mit dem Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Immerhin ist die Zusatztribüne überdacht, das habens bei den Zusatztribünen bzw. Auswärtssektoren in Mattersburg, Wolfsberg oder auch bei der Admira bis heute nicht geschafft.

Für einen Aufsteiger der von der Regionalliga in die Bundesliga durchmaschiert ist und nicht viel Zeit hatte sich um Infrastruktur zu kümmern habens in Hartberg einen ordentlichen Job gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab gedacht die Tribünen stehen hinter der Laufbahn ?

Stimmt, die jetzigen Zusatztribünen kommen weg und im Frühjahr/Sommer 2019 kommen fixe Tribünen auf der Nordseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.