Stadion


Alpi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Schnitt oder Abos?

Dachte zuerst auch an Abos, aber falls Hartberg in Graz spielt, werden dort auch kaum mehr als 37 Leute hinkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist ja wirklich trauig, für welch sinnlose Meldungen mancher sein Datenvolumen bzw. Lebenszeit verbraucht!:ratlos::facepalm:

Das dann noch ein Fan des FAK das Thema Anzahl Abos aufgreift, ist ja dann doch das beste! :lol:

Violetter1911 schrieb am 7/10/2018 um 18:15 :

Wie steht es bei euch um die aktuellem abo Zahlen? Bzw was strebt man für einen Schnitt an im ertsen BL Jahr?

Wenn man in der Bundeshauptstadt einen Schnitt von nicht mal 8000 Zuschauern hat. (Und da hab ich nicht die Saison 2018/19 im Happel-Stadion berücksichtigt!):facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Elgenio schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man in der Bundeshauptstadt einen Schnitt von nicht mal 8000 Zuschauern hat. (Und da hab ich nicht die Saison 2018/19 im Happel-Stadion berücksichtigt!):facepalm::ratlos:

Also die Frage vom Violetten1911 find ich durchaus berechtigt und von allen Beiträgen noch am wenigsten hämisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß dann nicht, wieso du sie kommentierst. einfach ignorieren...aber, mich würde auch interessieren, mit wie viel leuten man im schnitt gerechnet bzw wie die verkaufszahlen sind. aber, man kann auch so, wie du darauf reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
shooti schrieb vor 10 Stunden:

Man rechnet im Schnitt mit 2.500 Besucher.

Ich schätze, es werden mehr, ca. 2.800, vorausgesetzt die sportl. Leistung passt!

Inkl. VIP wird man geschätzt schon 1.000 Abos verkaufen.

Danke @shooti, dass Du @Elgenio zeigst, wie man auch auf (hämische) Fragen eine normal Antwort geben kann, die alle sonstigen Diskussionen im Keim ersticken lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Rasen ist verlegt. Mit dem Aufbau der Zusatztribünen wurde heute begonnen.

Auf der Gegentribüne wurde das Dach leicht angehoben und mit 2 Kameratürmen Nord & Süd ausgestattet. 

Die Arbeiten beim Haupteingang gehen auch rasch voran. 

Mir gefällt es, was der Verein und die Stadt innerhalb kürzester Zeit schon alles auf die Füße gestellt hat!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schön zu sehen, dass sich da in Hartberg einiges tut. Ich freue mich schon sehr auf das erste Auswärtsspiel in meiner alten Heimat. Da St. Pölten erst im Februar dort spielt, werde ich im Herbst für ein paar Spiele vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb am 14.6.2018 um 14:09 :

Ja, Gibt ja auch noch andere Gründe....aber, wie gesagt, hat schon seine Berechtigung so eine Toilette.

ja, vom koksen muss man scheissen.

halbe südfront schrieb am 15.6.2018 um 01:17 :

Ich löse das Problem ja so, dass ich entweder für einen mir genehmeren Sektor mein Ticket kaufe, oder aber gar nicht hinfahre, wenn mir vorkommt, dass mir der Platz in dem Stadion das Geld nicht wert ist.
Jedenfalls verlange ich von einem anderen Verein weder, dass er Unsummen in ein Stadion steckt welches ihm niemals gehören wird, noch dass er von mir weniger Eintritt verlangt als von den Heimfans.

ich find schon, dass beispielsweise ein unüberdachter stehplatz deutlich weniger kosten darf als ein überdachter sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Stunden:

ja, vom koksen muss man scheissen.

Und auch vom Trinken muss man auf die Toilette, also zumindest ich. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Aber interessant, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, wieder etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.