Stadion


Alpi

Recommended Posts

Europaklassespieler
shooti schrieb vor 2 Stunden:

1. Rapid & Sturm bekommen die komplette Längsseite (Osttribüne), Gästeeingang über die Allee/Schnitzelhaus (Bahnhofstraße)

2. Gäste-Parkplatz ist ausgeschildert, mehrere Info-Tafel von der Autobahn kommend(Habersdorfer Straße) 

201819_Ticketinfo_Stadionplan.jpg 

Perfekt, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Hacklnator schrieb am ‎13‎.‎11‎.‎2018 um 14:07 :

Wird im Winter das Stadion weiter "modernisiert"?

Im Sommer wird sicher gebaut, davon habe ich schon einges gehört.

Ob jetzt im Winter etwas gemacht wird kann ich noch nicht sagen. Kürzlich wurde der Eingangsbereich überdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Wird jetzt eigentlich wie letzten Sommer angekündigt, das Stadion weiter umgebaut und permanente Tribünen errichtet?

Nein, da die Kriterien bzgl. mobiler Tribünen jetzt doch nicht geändert worden sind! Die jetzigen Tribünen bleiben daher bestehen.

Bei der Haupttribüne passiert jedoch etwas, soweit ich gehört habe. VIP-Bereich wird vergrößert, Überdachung Gästebus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 14 Stunden:

Nein, da die Kriterien bzgl. mobiler Tribünen jetzt doch nicht geändert worden sind! Die jetzigen Tribünen bleiben daher bestehen.

Bei der Haupttribüne passiert jedoch etwas, soweit ich gehört habe. VIP-Bereich wird vergrößert, Überdachung Gästebus ...

soweit ich weiß wird auch was an der ost-tribühne gemacht. aber ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gestern am Stadion vorbei gelaufen:

- VIP Ausbau voll im gang

- Alte Sitze schon entfernt von der Haupttribüne. Neue Sitze geben ein kleines + in der Kapazität. Alle Saison Karten für die Haupt auch schon weg, gibt dafür keine Plätze mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Zitat

„Aufgrund der riesigen Nachfrage nach VIP-Karten haben wir uns dazu entschlossen, den VIP-Bereich um weitere 130 m² bzw. 80 Sitzplätze zu vergrößern“

 

https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/c-sport/mehr-platz-fuer-die-tsv-vips_a3524850?fbclid=IwAR3zO-sDx_Tpya10M7vXFN6Iak5E7T9R-ecJQ90Oesz1YRFRysD_CXPDHRk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.