Sc Wiener Neustadt - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frechheit diese Wappler-Schiri....Kopfstoß gegen Stec nach Schlusspfiff, Riegler sagt ein paar nette Worte, der Übeltäter läuft weg und kommt ungeschoren davon :angry:

P.S. Es war Christoph Kobald der Stec den Kopfstoß verpasst hat..

zu sehen ab 1:59:50

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Atanga und Rasner wären heute noch nicht bei 100% gewesen und man wollte nicht riskieren sie für Sonntag ganz zu verlieren...so hab ich es von einem Insider gehört 

Aber jetzt zum Spiel - hab's leider nicht im Stadion erlebt, aber exzellente Ausgabgsbasis für Sonntag geschaffen, stark gespielt und keine Chancen zugelassen, also was will man mehr :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon einmal eine sehr gute Ausgangslage für Sonntag.

Wenn dann Atanga auch wieder fit ist sollte es eigentlich keine Probleme geben.

WN war heute schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Das da jemand auf den Knien gebückt vor jemandem war ;) 

Ui!!! Alles klar! 

Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Ist die kurze Vorbereitungsdauer für Neustadt wirklich Ausrede für Wartedauer über 30 Minuten bei der Kantine? 

Waren grob überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

So wieder daheim, toller Ausflug :yes:

Eine einzige Dame beim Kassahäuschen und ein Dame zum kasieren + dem Ausschenker in der Kantine ist wirklich gar ein bissl wenig. :nein:

War ja eh nur ein einmaliger Ausflug.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.