Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Austria WIEN

Da sieht man wieder wie sehr man sich in einem spieler täuschen kann, und auf der anderen seite wie sehr manche spieler die erst extrem gehyped werden dann plötzlich auch auf allen ebenen enttäuschen können....

Schoissi, von leistung her sowie charakterlich top!!! Shampoo also auch für dich Schoissi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Da sieht man wieder wie sehr man sich in einem spieler täuschen kann, und auf der anderen seite wie sehr manche spieler die erst extrem gehyped werden dann plötzlich auch auf allen ebenen enttäuschen können....

Schoissi, von leistung her sowie charakterlich top!!! Shampoo also auch für dich Schoissi!

Auch wenn ers mit seiner Haarpracht vermutlich eher weniger braucht, schampoo Schoissi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Schoissi top und auch igor könnte ich mir weiterhin als lv gut vorstellen gute schnelligkeit und um nichts schlechter als cuevas da er mehr körper hat 

Das dachte ich mir auch gestern. Für wäre Igor der bessere AV. Schade nur, dass er uns (noch?) nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

Ich konnte nie verstehen warum manche diesen Transfer negativ gesehen haben.

Weil er bei Sturm, zumindest was ich in Erinnerung habe, nie ansatzweise so gespielt hat wie aktuell. Aber explizit beobachtet hab ich ihn nicht, nur waren die Grazer auch nicht unglücklich in los zu sein, somit waren viele skeptisch. Aber ich glaub in diese Richtung irrt sich dann jeder gerne bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tuksa schrieb vor 25 Minuten:

Ich konnte nie verstehen warum manche diesen Transfer negativ gesehen haben.

Ich find das ASB super. Im Ebner Thread steht, dass es eine totale Überraschung ist, dass er eingeschlagen hat und beim Schoissengeyr war's eh immer schon klar. Versteht mich nicht falsch, Schoissengeyr füllt bei uns eine gute Rolle im Kader aus, aber bei Verkündung des Transfers haben ihn die meisten wohl nur bei seinen wenigen Auftritten bei Sturm gesehen. Was er da gezeigt hat, hat mehr an einen fußballerisch nicht sonderlich begabten Hünen erinnert. Noch dazu mit Rapid-Vergangenheit. Wie gesagt, er passt aktuell in den Kader, hat einen großen Anteil am Sieg gegen die Vorstädter, aber dass manche den Transfer negativ gesehen haben, kann ich sehr wohl verstehen.

bearbeitet von AndreasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.