Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Solange der nicht kommt blicke ich gelassen auf die kommende Saison : 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/klublegende-alex-meier-verlaesst-eintracht-frankfurt/

Anderseits,wir haben einen Kadiri und einen Kadiri mit seinen Aussetzern die er öfters hat musst erst einmal "unterbieten" und ich denke Schoissengeyer hat eine faire Chance verdient und es liegt an ihm diese zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ist das sowas wie ein "Marco Stark- Transfer" - Ein Transfer in die Breite ohne großes Risiko. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer eine große Rolle spielen wird, lass mich aber gern eines Besseren belehren. Also herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Bin gespannt was er drauf hat.
Begeistert schaut er ja nicht grad aus! :lol:

Glaube das Foto ist von der Sturm Homepage mit einer Fotomontage unserer Dress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen...hab ihn aber eigentlich eher bei Standards als Waffe gesehen. 

 

Abwarten was in der IV noch passiert

Der beidlpracker oder andere position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 22 Minuten:

Bitte könnte man aufhören einen Spieler der gerade zu uns wechselt von vornherein verbal abzuwatschen? Er ist im Moment wohl auch nicht als Stamm iv gedacht, is noch recht jung und Österreicher.
Also herzlich willkommen bei der Austria!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer.

Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen.

In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren.

Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer.

Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen.

In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren.

Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht := 

Du beurteilst ständig Spieler, hebst sie in den Himmel (Leitgeb) und es werden Rohrkrepierer :D Zieh mal übel über einen her, dann wird's was! :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb vor 11 Minuten:

4er iv meinetwegen. Da jeder Grazer den los werden wollte, kann der nicht die große Verstärkung sein.

Wollten die Grazer nicht sowieso JEDEN Kicker loswerden den sie nicht halten können ??

Auch Schoissengeyer wurde eine Vertragsverlängerung von Kreissl angeboten, und nur weil Schoissi nicht sofort  und vorbehaltlos zugestimmt hatte, und sich Bedenkzeit erbeten hatte, wurde diese Vertragsverlängerung wieder zurückgezogen.

Dass jetzt in erster Linie auf sein Leistungsvermögen zu reduzieren, oder zu behaupten man wollte ihn sowieso loswerden ist lächerlich.

Wobei ich das mit dem loswerden wollen sowieso nicht nachvollziehen kann. 

Die Mindestanforderung als Backup zur Verfügung zu stehen, der um seine Einsatz Chance fightet und die gesetzten unter Leistungsdruck setzt, bzw bei Bedarf (eh scho wissen) seine Chance ergreift trau ich ihm blind zu. 

Und dass er sich mit seinen 23 Jahren  noch steigern kann, davon darf man gerne ausgehen. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Killbritney schrieb vor 47 Minuten:

Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, ....

Das wäre eine ähnliche Katastrophe wie die Nichtverpflichtung eines DM in den letzten Jahren. Die IV genügt unseren Ansprüchen mE deutlich nicht:

1. Madl, die nominelle Nummer eins und Leitwolf. Bis dato aber leider doch unter den Erwartungen.

2. Borkovic, ich glaube dem Forum natürlich, dass er ein einmaliges Talent ist, nur ist er offenbar noch nicht so weit, das in der BL auch zu beweisen. Sehr fehleranfällig und unsicher bisher.

3. Kadiri, eben Kadiri. Wenn er seinen Kopf in den Griff bekommt, aus meiner Sicht unser bester Verteidiger. Leider ist das Wenn, ein großes.

4. Schoissengeyr, hmmm. Wie andere festgestellt haben, kann ich ihn nicht beurteilen, seine Vita macht aber jedenfalls skeptisch.

Aus meiner Sicht benötigen wir mindestens einen Top IV zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre eine ähnliche Katastrophe wie die Nichtverpflichtung eines DM in den letzten Jahren. Die IV genügt unseren Ansprüchen mE deutlich nicht.

2. Borkovic, ich glaube dem Forum natürlich, dass er ein einmaliges Talent ist, nur ist er offenbar noch nicht so weit, das in der BL auch zu beweisen. Sehr fehleranfällig und unsicher bisher.

Aus meiner Sicht benötigen wir mindestens einen Top IV zusätzlich.

Leider für sein Alter auch extrem verletzungsanfällig...schade, denn er hat mMn großes Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 30 Minuten:

Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer.

Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen.

In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren.

Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht := 

Ich kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern da hätte ich ihn am liebsten gleich danach verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.