Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Herzlich willkommen und überrasche uns s alle :winke:

Als Backup vollkommen in Ordnung. Jung und Österreicher, passt...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine faire Chance hat er sich aber bitte schon verdient. 
In seinen letzten U21 Einsätzen hat er immerhin den Vorzug gegenüber Gugganig und Wöber bekommen. 

Klar, ist schon eine zeit lang her, dennoch unterstreicht das zumindest sein Talent. 
Ehemalige (bisher "gescheiterte") U21 Teamspieler werden ja oftmals gefordert, nun ist einer da. Hoffentlich macht er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Herzlich Willkommen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich werde ihn mit aller macht unterstützen, aber wehe er macht den Kadiri

Den Kadiri von der letzten Partie gegen Salzburg darf er gerne machen. dann hätten wir in der Defensive nämlich eher wenige Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.