Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 53 Minuten:

Korrekt wäre eine Rolex mit persönlicher Gravur. Aber bei Austria Wien sind ja alle knausrig. Auch deswegen will jeder lieber immer zum LASK, zum WAC oder Sturm.

Dafür müsste man mit Erling Haaland zusammenspielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage, aber wenn warum verlängert man mit Schoissengeyr nicht ?

Reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass die Austria eh interessiert war und ihm ein Angebot gemacht hat, bei dem er weniger verdient hätte als bis jetzt, angemessen für einen Innenverteidiger 3 oder 4 bei einem Klub mit Finanzproblemen. Also vielleicht deutlich weniger als bisher.
Das wollte er vermutlich nicht und schaut sich nach etwas Anderem um.
Oder aber er will sich überhaupt verändern, da er ja auch angefangen hat, in der Nationalmannschaft der Dominikanischen Republik zu spielen. In der MLS oder vielleicht auch in Mexico könnte er schon unterkommen.
Oder aber er will unbedingt zum LASK, WAC oder zu Sturm.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oder, bei aller ehre zu schoissi als person/charakter, hat es sportlich einfach nicht sein wollen/letztendlich gereicht? in 4 jahren auf grad mal 42 spiele für die kampf und 21 für die yv.. dauerverletzt.. 27.. eigtl bloss ein riese.. nichts was so nicht auch schifferl übernehmen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 42 Minuten:

Blöde Frage, aber wenn warum verlängert man mit Schoissengeyr nicht ?

Auf Sky wurde erwähnt, dass er Topverdiener bei der Austria sei - um viel weniger Geld wird er es, gepaart mit der geringen Aussicht auf einen Stammplatz in der IV, wohl nicht machen wollen.

Oder aber die Austria will ihn nicht.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht auch private (Umfeld, Familie) - wir können nur vermuten!

 

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Auf Sky wurde erwähnt, dass er Topverdiener bei der Austria sei - um viel weniger Geld wird er es, gepaart mit der geringen Aussicht auf einen Stammplatz in der IV, wohl nicht machen wollen.

Oder aber die Austria will ihn nicht.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht auch private (Umfeld, Familie) - wir können nur vermuten!

 

 

Na gut, sollte er der Topverdiener sein, dann muss man bei uns wirklich komplett gestört gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Was hat der Franzi damit zu tun?

der hat ihn verpflichtet und mit einem goldenen vertrag ausgestattet. und schoissengeyr war da leider nicht die ausnahme. siehe sax, stronati und andere glorreiche transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 43 Minuten:

der hat ihn verpflichtet und mit einem goldenen vertrag ausgestattet. und schoissengeyr war da leider nicht die ausnahme. siehe sax, stronati und andere glorreiche transfers

ppa Wohlfahrt war für Verträge nicht verantwortlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.