Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

was war mit goiginger? bzw. es haben eh kaum welche aus der 1er gespielt...

ich weiß nicht wo ich es gelesen habe - aber er ist leicht angeschlagen und wurde geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kleine Torschützen Statistik nach den ersten fünf Testspielen:

  1. Otubanjo --> 6 Tore
  2. Tetteh --> 4 Tore
  3. Jamnig, Wostry, Schmiedl --> 3 Tore
  4. Victor, Goiginger --> 2 Tore
  5. Frieser, Pogatetz, Monsberger, Ranftl, Benko, Ullmann --> 1Tor

In Summe 29 Tore und 7 Gegentore. Natürlich alles nur Daten die nicht viel über das Spielverhalten aussagen. Aber für unsere Statistikfreaks sicherlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rene_Linz schrieb vor 16 Minuten:

Kleine Torschützen Statistik nach den ersten fünf Testspielen:

  1. Otubanjo --> 6 Tore
  2. Tetteh --> 4 Tore
  3. Jamnig, Wostry, Schmiedl --> 3 Tore
  4. Victor, Goiginger --> 2 Tore
  5. Frieser, Pogatetz, Monsberger, Ranftl, Benko, Ullmann --> 1Tor

In Summe 29 Tore und 7 Gegentore. Natürlich alles nur Daten die nicht viel über das Spielverhalten aussagen. Aber für unsere Statistikfreaks sicherlich interessant.

Die Neuzugänge treffen also zumindest in der Vorbereitung einmal fleißig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Morgen Dovedan in the House. Dessen Karriereplanung ist auch ein wenig seltsam, wenngleich er für Heidenheim einen solchen Stellenwert hat, dass man ihn unter einer ordentlichen siebenstelligen Summe nicht wechseln lassen wird. Hoffentlich kommen morgen genug Leute für einen ordentlichen Saisonauftakt-Rahmen, das wär schon lässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie nicht recht schön das Spiel, Vorm Tor ist Sendeschluss. ÄH waren wir da nicht letztes Jahr sogar ne Spur geschickter ?

Da wird man sich doch noch um Stürmer umsehen müssen um gegen Salzburg nicht 2 stellig zu verlieren.

 

Weiss man ob die heute kurz vorm Match noch so eine Art Zirkeltraining gemacht haben ? ich hoffe es mal.

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.