WM im TV


Recommended Posts

Hadouuuuuuken
Scarface0664 schrieb am 19.6.2018 um 22:29 :

Also die ORF Mediathek dürfte sowieso arg überlastet sein da hängt bei mir auch einiges jeden Tag.

 

Wenn ich am Computer selbst schaue, hab ich genau 0 Probleme. Nur wenn ich das Fenster über Chrome auf den Chromecast übertragen will, funktioniert es keine 3 Minuten.

Edit: Weils mir gerade einfällt und ich sonst nirgends drüber gestoßen wäre, was soll eigentlich dieser schreckliche Lärm im Stadion? Das erinnert mittlerweile bzw. stellenweise brutal an Südafrika ...

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hacklnator schrieb vor 3 Stunden:

Laut orf.at überträgt der Orf am letzten Spieltag Schweiz-Costa Rica und nicht Serbien-Brasilien.

Meiner Meinung nach unverständlich.

Was übertragen die Deutschen an dem Spieltag? Könnte, wenn jemand will, vielleicht generell wer bitte eine Übersicht posten, wo man welches Spiel an den dritten Spieltagen live im TV zu sehen bekommt?:)

 

edit: Habe beim ORF einen WM-Fahrplan der Übertragungen gefunden. König wird das Finale kommentieren, steht jetzt schon fest. Ich dachte immer, dass das erst im Laufe der WM entschieden wird, wer aufgrund "der Leistungen" das Finale kommentieren darf.^^

http://tv.orf.at/highlights/orf1/fussball_wm100.html

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
DnL schrieb am 21.6.2018 um 11:59 :

Am Mittwoch spielt Deutschland - südkorea zeitgleich mit mexiko-schweden

 

Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen?

Sky zeigt auch nur die Deutschen laut programm...

ZDF bzw. ARD zeigen die anderen Partien auf ZDF Info bzw. ARD One.
Also z.B. am Mittwoch DEU-SKOR auf ZDF und MEX-SWE auf ZDF Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fuuuuuck - haarscharf an der Katastrophe vorbei! Hör auf zum Rauchen, Schneckerl! 

Ich versuch sowas auch immer zu unterdrücken in der "Öffentlichkeit".... und dann eskalierts erst Recht komplett. :feier: 

Edit: Und die 2 Eierschädeln daneben machen noch an Schmäh draus. :lol: :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute Nachmittag 5 min. das Spiel auf Oe 24TV geschaut. Musste dann wegschalten wegen fremdschämen. Unglaublich die Berichterstattung von Seeger/Schinkels. Ich kann's gar nicht beschreiben weil mir die Worte fehlen. Da hatte keiner der beiden irgendeine Ahnung wie die Spieler heißen oder sonst irgendwas.....da hat sich keiner von den beiden auch nur ein bisschen auf das Spiel vorbereitet...

Von der Bildqualität will ich gar nicht anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann horch amoi in Edi Zehe junior zur des is a katastrophen was der quaslt :facepalm:                 

Bildqualität unter aller sau

 

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bvb22 schrieb vor 10 Minuten:

dann horch amoi in Edi Zehe junior zur des is a katastrophen was der quaslt :facepalm:                 

Bildqualität unter aller sau

 

 

Warrum sollte ich das tun? Deine Beschreibung bestätigt doch meine Entscheidung (welche nix mit Fußball zu tun hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Sender kommt mir definitiv nicht auf einen Bildschirm, ganz egal was die zeigen. Da verzicht ich locker auf Fernsehen, bevor ich das einschalte.

Definitiv.

Kurz 2min hingschalten wegen Robert Seeger Nostalgie :love:

Danach hats mir auch schon wieder gereicht, die ersten und letzten 2min für diesen Sender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 23 Stunden:

Heute Nachmittag 5 min. das Spiel auf Oe 24TV geschaut. Musste dann wegschalten wegen fremdschämen. Unglaublich die Berichterstattung von Seeger/Schinkels. Ich kann's gar nicht beschreiben weil mir die Worte fehlen. Da hatte keiner der beiden irgendeine Ahnung wie die Spieler heißen oder sonst irgendwas.....da hat sich keiner von den beiden auch nur ein bisschen auf das Spiel vorbereitet...

Von der Bildqualität will ich gar nicht anfangen...

Bei Seeger wundert mich das - der war früher doch eigentlich sehr kompetent. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Bei Seeger wundert mich das - der war früher doch eigentlich sehr kompetent. :confused:

 

Ohne Zuträger und Vorbereitung kann er halt auch nur reden was ihm gerade einfällt. Ist halt nicht der ORF. Dort läuft das halt professionell ab, auch wenn ihn viele gerne bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.