[Bilder] FK Senica - MFK Skalica 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dank des glücklichen 1:0 - Sieges im Rückspiel bleibt der FK Senica zumindest für ein weiteres Jahr erstklassig. Das Hinspiel in Skalica verlor man mit 1:2

Bericht

DSC02072.JPG

DSC02076.JPG

bearbeitet von schm25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Flaum schrieb vor 4 Minuten:

feine Sache, aber dass da nicht mal 2000 Leutchen trotz Relegation und der geographischen Nähe den Weg ins Stadion finden, ist  ein Jammer 

Das ist das Doppelte bis Dreifache der normalen Anzahl, die da ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du sagst es, auch ich habe mir mehr erhofft! Brucki hat recht, bisheriger Saisonrekord war 1.502 gegen Trnava. Für die Klobasa-Verkaufsbude war der Besuch in der Reli fast zu viel des Guten.

DSC01933.JPG

bearbeitet von schm25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.