Mert Müldür (19) erhält Profivertrag bis 2021


schleicha

Recommended Posts

Postinho
nix schrieb vor 29 Minuten:

Dann nimm beide gleichzeitig dann klappts noch mit der großen Karriere.

In dem Alter nicht mehr ?

Indyinho schrieb vor 38 Minuten:

Also einmal fest ohne Ziel und einmal mit Ziel aber ein Edelroller. Das ist dann nicht beidbeinig, sondern keinbeinig :D 

Deswegen bin ich auf der Tribüne und nicht am Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich mittlerweile auch. Geht eigentlich gar nicht so klar hervor aus seinen Aktionen, weil er wirklich mit beiden spielt. Bevorzugt aber wohl doch den rechten.

Quelle: Rapid TV - Testspiel SK Rapid vs. KS Samara bei etwa 1:46:30. Da führt er den Ball die ganze Zeit mit rechts und passt dann auch mit rechts :davinci:

Eigentlich ein  Fall für, "Das ASB ermittelt" gibt's das noch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Also das sieht man ja innerhalb weniger Minuten, dass Müldür ein Rechtsfuß ist. Und sowas wie beidfüßig gibt es übrigens nicht. Jeder hat einen stärkeren und schwächeren Fuß und niemand spielt absichtlich mit seinem schwächeren, wenn er die Wahl hat.

Damit meine Frau indirekt auch mal was dazu beitragen kann: https://www.kurier.at/amp/stars/meghan-nur-ein-prozent-der-menschen-hat-diese-faehigkeit/400083395

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das glaub ich erst wenn er es selber sagt := (und zeigen muss er es dann auch noch)

in den trainings, in denen ich ihn gesehen habe, war klar erkennbar, das er rechtsfuß ist.

vielleicht wollte er mich nur ja täuschen. :=

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

findet ihr, dass er mit seinen Leistungen schon A-Spieler ist. Ich hätte die bisher nicht so wahrgenommen. 

Natürlich ist er das nicht. Der türkische Verband sammelt nur alles ein was geht. Erst haben und sichern, dann schauen ob er mal was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

dass der ÖFB sowas wieder mal verschläft ist aber peinlich.

was heißt hier verschlafen, müldür spielte ja schon in den türkischen nachwuchsteams und aktuell wäre gar kein platz in der IV des österreichischen nationalteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ihr könnt mich gerne berichtigen,aber soweit ich weiß hat Müldür keine österreichische Staatsbürgerschaft.Außerdem soll er sich in einem früheren Interview zur Türkischen Nationalmannschaft bekannt haben,in der er auch schon im Nachwuchs gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was heißt hier verschlafen, müldür spielte ja schon in den türkischen nachwuchsteams und aktuell wäre gar kein platz in der IV des österreichischen nationalteams. 

Kevin Prince Boateng hat auch alle Jugendmannschaften der Deutschen durchlaufen, um dann bei Ghana zu spielen. Das ist nicht entscheidend.

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnt mich gerne berichtigen,aber soweit ich weiß hat Müldür keine österreichische Staatsbürgerschaft.Außerdem soll er sich in einem früheren Interview zur Türkischen Nationalmannschaft bekannt haben,in der er auch schon im Nachwuchs gespielt hat.

hat er.

https://www.transfermarkt.at/mert-muldur/profil/spieler/353922

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.