Mert Müldür (19) erhält Profivertrag bis 2021


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bickel sollte uns bei ihm noch eine vertragsverlängerung schenken. echt schade das der nur vertrag bis 2021 hat.

ich finde der junge MUSS stammspieler in der innenverteidigung sein. ich kann es einfach nicht verstehen wie der junge nu iv nummer 3 oder 4 sein kann. er hat alle anlagen um unser spielerisches problem im aufbau zu lösen. ich hoffe kühbauer sieht das ähnlich und will ihn nur kitzeln. aber was der kerl für ein talent hat ist aus meiner sicht atemberaubend. der muss unseren spielaufbau lenken. er hat die spielerische klasse dazu um endlich galvao vergessen zu machen und sei es nur für eine saison weil wir dann mit geld ähnlich wie bei wöber erschlagen werden. der kerl ist ne bombe und als av einfach nur verschenkt. mir gefällt er technisch sogar besser als der junge wöber und wo der jetzt spielt wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

bickel sollte uns bei ihm noch eine vertragsverlängerung schenken. echt schade das der nur vertrag bis 2021 hat.

ich finde der junge MUSS stammspieler in der innenverteidigung sein. ich kann es einfach nicht verstehen wie der junge nu iv nummer 3 oder 4 sein kann. er hat alle anlagen um unser spielerisches problem im aufbau zu lösen. ich hoffe kühbauer sieht das ähnlich und will ihn nur kitzeln. aber was der kerl für ein talent hat ist aus meiner sicht atemberaubend. der muss unseren spielaufbau lenken. er hat die spielerische klasse dazu um endlich galvao vergessen zu machen und sei es nur für eine saison weil wir dann mit geld ähnlich wie bei wöber erschlagen werden. der kerl ist ne bombe und als av einfach nur verschenkt. mir gefällt er technisch sogar besser als der junge wöber und wo der jetzt spielt wissen wir alle.

Zusätzlich ist er für mich auch der gefährlichste Kopfball Spieler bei uns im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man sich die damalige PK ansieht, lag es sicherlich nicht an Bickel, dass Müldür "nur" einen Vertrag bis 2021 unterschrieb. Dürfte trotz seines jungen Alters nicht so einfach gewesen sein, ihn überhaupt zur Vertragsverlängerung zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

wenn man sich die damalige PK ansieht, lag es sicherlich nicht an Bickel, dass Müldür "nur" einen Vertrag bis 2021 unterschrieb. Dürfte trotz seines jungen Alters nicht so einfach gewesen sein, ihn überhaupt zur Vertragsverlängerung zu bewegen.

Fenerbache is sein großes ziel. Wenn sein jugendtraum noch aktuell is

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist Müldür leider einer der heißesten Tips für einen Abgang im Sommer...

Dabei könnt er so wichtig sein in der IV und unseren Spielaufbau massiv verbessern. Fürchte, das sehen aber andere Vereine ganz genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Müldür gut Geld bringt - und das muß in Richtung Wöber gehen - wird ein Greiml hoffentlich die Lücke schließen können. Sonnleitner-Dibon-Hofmann-Greiml - das muß reichen!

Das reicht nie und nimmer, weil man mit Dibon nicht für eine ganze Saison rechnen kann, und dann ist es schon ziemlich mau, weil nicht jeder guter IV von Rapid II ist ein Wöber/Müldür.

Und Müldür wird stand jetzt auch keine Wöber-Millionen reinbringen, das war eine besondere Konstellation am Transfermarkt (Ende des Transferfensters, Ajax davor Sanchez um viel Geld verkauft, Wöber auch noch Linksfuß, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Das reicht nie und nimmer, weil man mit Dibon nicht für eine ganze Saison rechnen kann, und dann ist es schon ziemlich mau, weil nicht jeder guter IV von Rapid II ist ein Wöber/Müldür.

Und Müldür wird stand jetzt auch keine Wöber-Millionen reinbringen, das war eine besondere Konstellation am Transfermarkt (Ende des Transferfensters, Ajax davor Sanchez um viel Geld verkauft, Wöber auch noch Linksfuß, etc.)

Dann gebe ich ihn aber auch nicht ab bei einem Vertrag bis 2021.

Greiml wird doch viel Talent bescheinigt, außerdem sehe ich immer noch in Martic einen IV mit guter Spieleröffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Fenerbache is sein großes ziel. Wenn sein jugendtraum noch aktuell is

Wer ist so wahnsinnig und geht zu einem der istanbuler pleiteklubs? Nur um dann dort monatelang auf seine Kohle zu warten? Die einzige seriöse Möglichkeit ist dort derzeit Basaksehir und da bezieht sich das ‚seriös‘ auch nur auf die Finanzen. Finde nicht das die Türkei für so einen Jungen talentierten Kicker Das Traumziel sein sollte auch wenn es sich bei Müldür natürlich nachvollziehen lässt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Dann gebe ich ihn aber auch nicht ab bei einem Vertrag bis 2021.

 

Für ein Angebot bei ~ 3,5-4 Millionen? Ich sofort. Nicht falsch verstehen - Müldür hat sehr viel Potential, ist für uns ersetzbar, ähnlich wie Wöber es war - da wurden wir mit dem Galvao Transfer sogar stärker, das kann bei einem Müldür Abgang auch passieren, wenn man keinen Barac als Ersatz holt. Müldür ist viel wert, weil er in 2-3 ein Topspieler sein kann, da wird er aber eh nicht mehr bei uns spielen. Ihn heuer abgeben und einen Abwehrchef kaufen, wie Galvao es war um einen ähnlichen Betrag (~1 Mio) wäre mein favorisierter Vorgang. In der Theorie natürlich einfacher als in der Praxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Das reicht nie und nimmer, weil man mit Dibon nicht für eine ganze Saison rechnen kann, und dann ist es schon ziemlich mau, weil nicht jeder guter IV von Rapid II ist ein Wöber/Müldür.

Und Müldür wird stand jetzt auch keine Wöber-Millionen reinbringen, das war eine besondere Konstellation am Transfermarkt (Ende des Transferfensters, Ajax davor Sanchez um viel Geld verkauft, Wöber auch noch Linksfuß, etc.)

lienhart, wöber, klarer, müldür ist schon ein heftiger output der letzten 3-4 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Für ein Angebot bei ~ 3,5-4 Millionen? Ich sofort. Nicht falsch verstehen - Müldür hat sehr viel Potential, ist für uns ersetzbar, ähnlich wie Wöber es war - da wurden wir mit dem Galvao Transfer sogar stärker, das kann bei einem Müldür Abgang auch passieren, wenn man keinen Barac als Ersatz holt. Müldür ist viel wert, weil er in 2-3 ein Topspieler sein kann, da wird er aber eh nicht mehr bei uns spielen. Ihn heuer abgeben und einen Abwehrchef kaufen, wie Galvao es war um einen ähnlichen Betrag (~1 Mio) wäre mein favorisierter Vorgang. In der Theorie natürlich einfacher als in der Praxis. 

3,5 - 4 ist eh ein vernünftiger Betrag - + Weiterverkauf geht das schon.. Ich meinte eher so 1,5-2 Mio - dann gebe ich ihn nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

3,5 - 4 ist eh ein vernünftiger Betrag - + Weiterverkauf geht das schon.. Ich meinte eher so 1,5-2 Mio - dann gebe ich ihn nicht ab...

Nein, für unter 3 Mio gebe ich ihn auch nicht ab, die 7Mio von Wöber wirds halt nicht spielen, dann sehen wir es eh ähnlich

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

lienhart, wöber, klarer, müldür ist schon ein heftiger output der letzten 3-4 jahre.

Output ist gerade auf der Position eh stark (bei Klarer muss man abwarten) aber man kann nicht automatisch annehmen, dass ein Greiml einfach Müldür ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.