Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wer kann Ajax 2x panieren. Ich trau es leider keiner Mannschaft zu.

Naja bei barca und man city würde ich auf jeden Fall damit rechnen 

Bei allen anderen wirds eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Muss Ajax beide Spiele verlieren das wir vor Ihnen bleiben oder sind wir bei 1N und 1U auch noch vor ihnen?

2 Niederlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb Gerade eben:

Naja bei barca und man city würde ich auf jeden Fall damit rechnen 

Bei allen anderen wirds eng

gerade ManCity zeigt auswärts immer extreme Schonkost. Da brauch ich mir nur die Hoffenheimpartie oder die Schalkepartie in Erinnnerung rufen. Für Ajax wäre das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Natürlich kann Ajax beide Spiele verlieren, warum denn bitte nicht? Porto sollte man halt nicht bekommen, aber selbst gegen die ist eine Doppelnull möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ganz nebenbei hat Salzburg im Clubranking den FC Basel überholt und ist nun 29. Die Wachablöse ist auch offiziell vollzogen.
 

 

Ausgerechnet Basel. Das ewige Vorbild von uns Österreichischen Fußballfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ausgerechnet Basel. Das ewige Vorbild von uns Österreichischen Fußballfans...

Mittlerweile kann man "ewig" durch "ehemalig" ersetzen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ausgerechnet Basel. Das ewige Vorbild von uns Österreichischen Fußballfans...

die sind halt im Sturzflug. Da ist vieles falsch gelaufen. Bin mal gespannt was bei Salzburg geht, wenn Rose das Weite sucht. Meines Erachtens Erfolgsgarant #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ajax wird halt jetzt auch keiner mehr auch nur irgendwie unterschätzen...

War eine super internationale Saison wieder für Österreich, auch wenns persönlich bitter war. Bitte wie oft schneiden österreichische Teams so gut ab. Da sind wir mittlerweile echt auf einem anderen Level als noch vor 4-5 Jahren. Weiter so, dann wirds auch (wieder) was mit dem CL-Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für Salzburg heute gibts nur ein Wort: Mentalität.

Das war wirklich (wieder) ganz großes Kino. Wirklich nachtrauern tu ich heuer:

dem LASK-Ausscheiden
der Salzburg-Niederlage in Brügge (weil schwer unnötig)
der vergebenen Gulbrandsen-Chance im San Paolo

Aber unterm Strich war das trotzdem sehr ok. Jetzt bitte Barca für Ajax, zwei Niederlagen und alles ist in Butter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

die sind halt im Sturzflug. Da ist vieles falsch gelaufen. Bin mal gespannt was bei Salzburg geht, wenn Rose das Weite sucht. Meines Erachtens Erfolgsgarant #1.

+ der Mastermind im Hintergrund Maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Insgesamt wieder eine großartige österreichische Saison. Die dritte in Folge. Nächste Saison haben wir wieder blendende Chancen auf den CL-Fixplatz. Wie surreal ist das eigentlich?

Jetzt bitte Napoli die EL gewinnen :)

Zypern und Serbien hat man mit dem Sieg heute in dieser Saison auch noch überholt :clap: Die Tschechen vermutlich auch, wenn sich Sevilla heute nicht anschüttet.

Mark Aber schrieb vor 11 Minuten:

die sind halt im Sturzflug. Da ist vieles falsch gelaufen. Bin mal gespannt was bei Salzburg geht, wenn Rose das Weite sucht. Meines Erachtens Erfolgsgarant #1.

Erfolgsgarant #1 ist wohl noch immer die Akademie und das Red Bull Netzwerk. Solange man das hat wirds auch Erfolge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.