Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe eine Verständnisfrage für das nächste Jahr. Wenn Rapid den Cup gewinnen würde, sich aber nur im unteren Playoff als 1. für die Ausscheidungsspiele qualifiziert, dann ist es eigentlich egal, ob sie dort dann was reißen würden oder? Was passiert, wenn sie sich den internationalen Platz auch noch über das untere Playoff holen würden? Spielt dann auch der 4. der Liga automatisch EL-quali?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DonFetzo schrieb vor 36 Minuten:

Habe eine Verständnisfrage für das nächste Jahr. Wenn Rapid den Cup gewinnen würde, sich aber nur im unteren Playoff als 1. für die Ausscheidungsspiele qualifiziert, dann ist es eigentlich egal, ob sie dort dann was reißen würden oder? Was passiert, wenn sie sich den internationalen Platz auch noch über das untere Playoff holen würden? Spielt dann auch der 4. der Liga automatisch EL-quali?

In einem solchen Fall nimmt Rapid gleich gar nicht an den Ausscheidungsspielen teil, es rückt der 2.-platzierte aus der unteren Hälfte nach. (Wegen solchen Szenarien findet das Cup-Finale schon deutlich vor dem Meisterschaftsende statt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zizou98 schrieb am 16.2.2019 um 10:05 :

selbst wenn klein napoleon, ralle bonaparte, seinen kindischen frust an salzburg auslässt.

Was hat das mit kindischen Frust zu tun? Ich kann euren Unmut über Ralf Rangnick, auch wenn er ein Unsympathler ist, überhaupt nicht verstehen. Er hat Salzburg immens geholfen dort hin zu kommen, wo sie sind. Zusätzlich steht halt Leipzig in der Bullen Hierachie über Salzburg. Ist so. Falls es ein paar Liefering Fans gibt, werdens auch nicht über jeden Spieler raunzen der von Salzburg abgezogen wird.

RB hat halt erkannt, dass man erstens von Österreich aus keine Bäume ausreißen kann und zweitens das Logo nicht weit genug verbreitet wird. Ist hier aber wirklich Off Topic.

Zum Thema. Ich bin relativ zuversichtlich, dass RB zumindest das nötige Unentschieden holen wird. Rechne mit einem Weiterkommen der Bullen. Für Rapid werden die Trauben zu hoch hängen, wird ein 2:0 für Inter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich ist heute die EC-Saison für Österreich nicht vorbei.

Wenn beide ausscheiden, einer von beiden aber zumindest ein X holt und Ajax nächste woche verliert, ist die Situation zwar nicht befriedigend, aber ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich ist heute die EC-Saison für Österreich nicht vorbei.

Denke sogar, das die Rapid Mannschaft nicht chancenlos ist.

Und Hoffe natürlich auf RBS, das die Mannschaft das klar machen kann.

Beides Kraftakte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.