Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Pennraugion schrieb vor 13 Stunden:

Das Szenario das Salzburg Sechster werden würde halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als das Salzburg die EL gewinnt :D

so ist es, da ist selbst Rapid als EL Sieger wahrscheinlicher.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

easy win:D nein, unfassbar dass sich real mit diesem halbherzigen spiel so eine ausgezeichnete ausgangslage schafft UND das beste an dem spiel heute: In Madrid wird garantiert keine B-Elf auflaufen:clap: KAnn also durchaus sein dass wir nur noch ein X brauchen um uns platz11 zu holen:v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spannend wird heute auch sein, wie die Ukrainer performen. Denen fallen in den nächsten beiden Jahren extrem gute Punkte raus, womit wir (bei halbwegs normalem Verlauf) zumindest übernächste Saison an ihnen vorbeiziehen sollten. Und aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Situation erwarte ich jetzt keinen wirklichen Aufwärtstrend dort.

Edit: Stand jetzt sind wir 7,65 Punkte hinter ihnen. Der Vorsprung aus den Saison 14/15 und 15/16 beträgt 11,875 Punkte.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon gehofft, dass wir den aktuellen Punktestand noch ausbauen können, aber da sehe ich in beiden Rückspielen noch Chancen.

Mit 5,4 Punkten wäre man für die Top15 voll im Plan. Für den viel erwähnten Angriff auf Platz 10 sind das aber 1-1,5 Punkte zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon bitter. Salzburg nicht annähernd so stark wie im Herbst. Kann ganz bitter enden. Rapid wird nichts mehr beitragen und Salzburg kann wenn es blöd kommt beim Stand von 0:0 volles Risiko nehmen und sich ein Tor einfangen.

Da auch Ukraine und Türkei gut gepunktet haben, eine ernüchternder Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das soll toll ist wenn Spieler einen Vorvertrag woanders haben. Die schlechtesten bei RBS gestern waren eindeutig Wolf, Schlager und Dabbur. Also genau diejenigen, die ab Sommer fix weg sind. Versteh da Rose auch tlw. nicht, statt Dabbur lass ich da Prevljak spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zusammenfassen kann man den gestrigen Spieltag wohl mit: "Wie gewonnen, so zerronnen"

Nachdem es zwischenzeitlich sehr gut für uns und ziemlich schlecht für die Konkurrenz ausgesehen hat, hat sich das Ganze bis zum Ende leider tlw. gedreht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 17 Stunden:

ob das soll toll ist wenn Spieler einen Vorvertrag woanders haben. Die schlechtesten bei RBS gestern waren eindeutig Wolf, Schlager und Dabbur. Also genau diejenigen, die ab Sommer fix weg sind. Versteh da Rose auch tlw. nicht, statt Dabbur lass ich da Prevljak spielen.

Es ist schon witzig zu sehen, wie Salzburg von Leipzig einmal mehr in  den Arsch gefickt wird. Ich bin gespannt, wie viele Transfers es zum "grossen Bruder" noch geben wird.

Salzburg wird wohl nächstes Jahr tatsächlich CL spielen. So wie die Dinge im Moment laufen, glaube ich allerdings nicht, dass sie mehr als Kanonenfutter sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Es ist schon witzig zu sehen, wie Salzburg von Leipzig einmal mehr in  den Arsch gefickt wird. Ich bin gespannt, wie viele Transfers es zum "grossen Bruder" noch geben wird.

Salzburg wird wohl nächstes Jahr tatsächlich CL spielen. So wie die Dinge im Moment laufen, glaube ich allerdings nicht, dass sie mehr als Kanonenfutter sein werden. 

selbst wenn klein napoleon, ralle bonaparte, seinen kindischen frust an salzburg auslässt, wird der einzige der "in den arsch gefickt" wird leipzig sein, nämlich dann wenn sie wieder auf salzburg treffen, ist ja nicht so dass sie vor den beiden spielen schon genug spieler direkt aus salzburg transferiert hatten...

Was das CL Ding angeht wirds spannend wie die lage zu dem zeitpunkt aussehen wird. Aber im Hintergrund kommen schon ein paar sehr interessante spieler nach, bzw wärs spannend ob einer von ihnen im rückspiel evtl für den enorm schwach aufspielenden wolf in die startelf rückt. sollte rose gehen (und maric mitnehmen) wirds das mmn schon ins gewicht fallen, auch wenn aufhauser und zickler genauso teil des erfolgreichen trainerstabs sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.