Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr Real in dieser Saison spielen sehen? Das Los ist nicht schlecht für Ajax. Da gibt es durchaus Chancen für ein Weiterkommen.

Das mag für November/Dezember gelten aber die Spiele sind im Feb/März. 

Da kann Real wieder besser drauf sein bzw. Ajax kann außer Form sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Das mag für November/Dezember gelten aber die Spiele sind im Feb/März. 

Da kann Real wieder besser drauf sein bzw. Ajax kann außer Form sein

Natürlich kann das sein. Muss aber nicht. Ich bleib dabei: nur Porto wäre wohl noch einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich kann das sein. Muss aber nicht. Ich bleib dabei: nur Porto wäre wohl noch einfacher gewesen.

Definitiv :)

Die anderen Gruppenersten (bis auf Porto) waren durchgehend sowieso schon schwere Brocken. Sagt eh schon viel aus, wenn man neben Porto auf "Real" hoffen muss bei einer Auslosung ... das spricht derzeit einfach dafür, dass halt die "Stärksten" europäischen Mannschaften Gruppensieger geworden sind und halt momentan Real (wie auch mMn übrigens die Bayern) ein wenig schwächelt.

Und "Schwächephasen" werden derzeit - normalerweise - beinhart bestraft

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Habt ihr Real in dieser Saison spielen sehen? Das Los ist nicht schlecht für Ajax. Da gibt es durchaus Chancen für ein Weiterkommen.

Frage ist, ob Ajax überhaupt alle Spieler halten kann. Vereine aus großen Ligen könnten schon wildern bei Ajax. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Die Tschechen mit unglaublichem Losglück :facepalm::facepalm:

Die Tschechen werden wohl nochmals auf Platz 15 angreifen können. Zürich (gegen Napoli) muss wohl Dänemark überholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.