Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

barracuda schrieb vor 2 Minuten:
Sporting CP-Betis
Slavia-Chelsea
Celtic-Frankfurt
Rennes-Salzburg
Krasnodar-Leverkusen
Malmö-Dynamo
Shakhtar-Dinamo Zagreb
Zürich-Arsenal
Olympiacos-Internazionale
Club Brugge-Benfica
Plzeň-Napoli
Rapid Wien-Genk
Lazio-Zenit
Galatasaray-Valencia
BATE-Villarreal
Fenerbahçe-Sevilla
 
Nehm ich :D 
Derni schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so, Italiener für Rapid wären perfekt. Grad im 16tel Finale hatte man wohl noch gute Chancen die zu biegen 

8.   _Belgien_   29,700

9.   _Ukraine_   28,100

10. _Tuerkei_   28,000

11. _Oesterreich_   26,325

12. _Niederlande_   24,550

13. _Daenemark_   24,125

14. _Tschechien_  23,000

Und allen vor uns gereihten fallen übernächstes Jahr sogar nochmal mehr Punkte raus als uns. Sieht echt verdammt gut aus für uns in den nächsten Jahren.

Alleine der Ukraine fallen in den nächsten beiden Jahren fast 20 (!) Punkte aus der Wertung. Die werden also definitiv durchgereiht, sollten sie keine sensationelle Saison hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir starten also mit ~ 2,000 Punkten Vorsprung derzeit auf Dänemark (was ja Platz 13 wäre)
Denke, von den Tschechen kommen zwar noch Punkte nach ... aber auch wohl bei uns.

Wir brauchen mMn diesen Vorsprung auf Platz 13, weil wir - aufgrund der viel geringeren Anzahl an Qualispielen - wohl bis zur Gruppenphase nicht all zu viel punkten werden.
Des Weiteren hat ja Dänemark auch nächstes Jahr noch den besseren Teiler von 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel wichtiger als ein Erfolg oder Misserfolg unserer Mitstreiter waren natürlich die 2 Siege von unseren Vertretern. Solange wir so hervorragend unterwegs sind, ist es ziemlich zweitrangig was unsere Konkurrenten machen. Mit diesen 3 starken Jahren in Folge hat man eine fantastische Ausgangsposition. Hoffentlich sind 19/20 wieder Salzburg und Rapid im EC vertreten, dann wird das mit unseren 2/3 Fixplätzen sehr gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb Gerade eben:

Mit diesen 3 starken Jahren in Folge hat man eine fantastische Ausgangsposition. 

Zumal wir derzeit mit den 5,400 Punkten auf Platz 13 in dieser Saison stehen.
Und ich sehe durchaus Luft, dass wir die Serben oder gar die Zyprioten noch überholen ... kann aber auch noch nach unten gehen, wenn wir natürlich schlecht abschneiden und hinter uns platzierte im Frühling einigermaßen noch punkten

 

Aber mal die Auslosung abwarten.
Eine Saison mit einer 6 davor wäre halt der absolute Traum. Ich nehme aber auch unverschämter Weise noch mehr Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
barracuda schrieb vor 38 Minuten:
 
Ich verewige mich mal hier mit der 1:100000000-Chance, alle 16 Partien richtig zu erraten:
 
Celtic - Arsenal
Rapid Wien - Benfica
Zürich - Sevilla
Shakhtar - Betis
Club Brugge - Leverkusen
Fenerbahçe- Napoli
Krasnodar - Dinamo Zagreb
Sporting CP - Chelsea
Malmö - Valencia
BATE - Villarreal
Plzeň - Zenit
Olympiacos - Frankfurt
Galatasaray - Genk
Lazio - Salzburg
Rennes - Internazionale
Slavia - Dynamo
 
---
 
Und weils so lustig ist CL:
 
Atlético - Man City
Roma - Paris
Ajax - Dortmund
Liverpool - Porto
Tottenham - Bayern
Lyon - Barcelona
Man United - Real Madrid
Schalke - Juventus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was man nach der Auslosung der Gruppenphase absolut nicht erwarten konnte: Nach 5-Jahreswertung Zählweise konnten Rapid und Salzburg gemeinsam 24 Punkte holen und geworden sinds 19 - das sind 79% aller möglichen Punkte. So gut hat in dieser Gruppenphase (ohne jetzt nachrechnen zu müssen) sicher kein anderes Land performt. Absolut beeindruckend!

Man will gar nicht dran denken, was heuer möglich wäre, wenn der LASK nicht so unglücklich gegen die Türken ausgeschieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Was man nach der Auslosung der Gruppenphase absolut nicht erwarten konnte: Nach 5-Jahreswertung Zählweise konnten Rapid und Salzburg gemeinsam 24 Punkte holen und geworden sinds 19 - das sind 79% aller möglichen Punkte. So gut hat in dieser Gruppenphase (ohne jetzt nachrechnen zu müssen) sicher kein anderes Land performt. Absolut beeindruckend!

Man will gar nicht dran denken, was heuer möglich wäre, wenn der LASK nicht so unglücklich gegen die Türken ausgeschieden wäre.

Kroatien und England müssten noch besser abgeschnitten haben. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.