Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Die Top 12 sollte man bereits geschafft haben und im Duell mit den Niederlanden sehr gute Voraussetzungen :) jetzt etwas Losglück 

Also wenn Ajax nicht extremes Losglück hat und wir extremes Lospech müssten wir die Holländer überholen. Da müsste es inzwischen schon fast mit dem Teufel zugehen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Die Top 12 sollte man bereits geschafft haben und im Duell mit den Niederlanden sehr gute Voraussetzungen :) jetzt etwas Losglück 

Also Platz 12 ist aber sowas von sicher.
3,050 Punkte vor Griechenland. Dazu müsste Olympiakos ins Halbfinale einziehen ... mit 6 Siegen. Und müsste immer noch 1 Sieg holen um uns einzuholen.

Damit die Schweiz uns einholt, müssten der FC Zürich ins Finale ... nur mit Siegen (OK stimmt nicht ... der FC Zürich müsste ins Finale und dürfe nur 1 Unentschieden spielen ... oder anders. Selbst wenn sie EL-Sieger werden würden, dürften sie nur 1 Spiel verlieren und 1 Unentschieden sich erlauben)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach nur Traumhaft heute. @swisspowersorry wir haben unseren Job gemacht.:ratlos:

Einziges Haar an der Suppe so ganz recht ist mir das weiterkommen von Celtic jetzt net. Mit Celtic und jetzt wieder Rangers könnten die in ein paar Jahren wieder lästig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach du heilige Scheisse, ihr gebt ja ordentlich Gas dieses Jahr. Gratulation, da wird es schwierig für uns mitzuhalten.

Und RB Leipzig schüttet sich in den letzten Minuten an. Einfach göttlich. 

Für uns war die Runde natürlich auch gut. Aber der Kampf um Platz 15 wird ein geschichtsträchtiger Eiertanz, nachdem die Tschechen komplett abgeräumt haben. Die Griechen sind wohl auch weg - danke Milan. Wir brauchen mindestens ein Unentschieden, um die Dänen zu schnupfen. Dann heisst es beten, dass Zagreb nicht punktet. Es wird extrem schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zwischen P9 (Ukraine) und P20 (Schottland) haben alle Nationen ziemlich ähnlich gepunktet. Das zeigt schon, wie eng das Feld abseits der paar Top-Ligen mittlerweile zusammenliegt.

Belgien hat nach dem Ausrutscher letzte Saison schon wieder 7,2 Punkte - trotz des Bauchflecks von Anderlecht. Die werden noch länger da oben bleiben, ganz im Gegensatz zu Ukraine und Türkei. Denen kann ganz schnell ein ähnlicher Absturz wie Griechenland passieren. Gerade von den Türken war das ja heuer gar nichts. Und schauen wir mal, wie es mit Russland weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb Gerade eben:

Wir brauchen mindestens ein Unentschieden, um die Dänen zu schnupfen. Dann heisst es beten, dass Zagreb nicht punktet. Es wird extrem schwierig. 

Auf ein Losglück hoffen.

Nur diesmal gibt es etliche harte Gesetzte.
Am Besten ist, ihr zieht direkt einen Italiener ... die scheinen sich am ehesten anzuschütten in der EL.
Oder ihr zieht Dinamo Zagreb

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen P9 (Ukraine) und P20 (Schottland) haben alle Nationen ziemlich ähnlich gepunktet. Das zeigt schon, wie eng das Feld abseits der paar Top-Ligen mittlerweile zusammenliegt.

Eigentlich kannst du sogar noch weiter runter bis Platz 22 inklusive Weißrussland und Schweden. Denn diese Beiden Nationen haben ja auch noch Mannschaften im Sechzehntelfinale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist im Drei-Jahres-Ranking auf Platz 20 und im Zwei-Jahres-Ranking auf Platz 13 :D 

Aktuelle startet man nächste Saison punktegleich mit Basel, denen die großen Brocken dann aber bald rausfallen werden. Wachablöse damit auch in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wiedermal ein glanzvoller Abend, auf diese EC-Abende fiebert man das ganze Jahr hin. Insgesamt tolle Ergebnisse heute, nur Olympiakos im EL-1/16 nervt. Wie die Italiener unseren Konkurrenten unter die Arme greifen ist nicht mehr normal. Andererseits war Olympiakos auch ein Topf1-Team, dafür haben sie eh relativ wenige Punkte geholt.

Tschechien wird noch in die Top 15 einziehen, für Zürich und Zagreb wird´s ein Nervenkitzel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Sieht ja schon recht gut aus, vor allem wenn wir im Frühjahr noch ein paar Punkte holen. Dann könnte der Sprung in die Top10 tatsächlich bald gelingen :clap: Salzburg in dieser Verfassung ist mMn alles zuzutrauen, gehören zweifellos zu den fünf besten Mannschaften in der EL. Könnte also durchaus wieder sehr weit gehen für die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh ich auch so, Italiener für Rapid wären perfekt. Grad im 16tel Finale hatte man wohl noch gute Chancen die zu biegen 

Aveiro Santos schrieb vor 8 Minuten:

Wie sieht eigentlich die Ausgangslage für das nächste Jahr aus, finde online irgendwie kein Ranking?

8.   _Belgien_   29,700

9.   _Ukraine_   28,100

10. _Tuerkei_   28,000

11. _Oesterreich_   26,325

12. _Niederlande_   24,550

13. _Daenemark_   24,125

14. _Tschechien_  23,000

Und allen vor uns gereihten fallen übernächstes Jahr sogar nochmal mehr Punkte raus als uns. Sieht echt verdammt gut aus für uns in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.