Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ich vermisse Swisspower :D

ist sicherlich einer der wenn nicht der fairste schweizer user hier. der wird schon noch kommen. Aber mom hätt ich als Schweizer auch nicht allzu viel zu lachen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, kann es immer noch nicht glauben. Der Aufstieg ist zum Greifen nahe.

Das wird ein richtig geiles Finale gegen die Rangers. Und zum Drüberstreuen heute 2 fette Punkte für den Klubkoeffizient geholt :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan :facepalm: Ich weiß schon was am letzten Spieltag in Piräus passiert. Und PAOK hat auch noch sehr realistische Chancen aufzusteigen, wenn es so bleibt...

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.