Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Postinho

Ajax und vor allem PSV stellen vielleicht nicht RBS in den Schatten, aber alle anderen österreichischen Vertreter machen sie sowas von Nass. Die Niederlände ist einfach kein künftiger Gegner von uns, da sie einfach besser aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich auch so. Holland ist nur kurzfristig in unserem Bereich. Auch die Belgier sind als Fußballnation besser aufgestellt als wir. Die Ukraine und die Türkei könnten straucheln in den nächsten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Holland ist nur kurzfristig in unserem Bereich. Auch die Belgier sind als Fußballnation besser aufgestellt als wir. Die Ukraine und die Türkei könnten straucheln in den nächsten Jahren. 

So ist es, dazu ist Feyenoord auch ein schlafender Riese (wenn auch potenziell nicht ganz so groß wie Ajax und PSV). Immer noch extrem ärgerlich, dass Donezk gewonnen hat, so werden die wieder bis ins EL-1/4 spazieren.

Heute rechne ich insgesamt mit einem X.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Holland ist nur kurzfristig in unserem Bereich. Auch die Belgier sind als Fußballnation besser aufgestellt als wir. Die Ukraine und die Türkei könnten straucheln in den nächsten Jahren. 

Dank ihrer 2.900 Punkte Saison, werden die Niederländer die nächsten 4 Jahre mit uns auf Augenhöhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

So ist es, dazu ist Feyenoord auch ein schlafender Riese (wenn auch potenziell nicht ganz so groß wie Feyenoord und PSV). Immer noch extrem ärgerlich, dass Donezk gewonnen hat, so werden die wieder bis ins EL-1/4 spazieren.

Heute rechne ich insgesamt mit einem X.

Meinst wohl Ajax. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar, murg, ivan und pavlovic sind nicht zugegen, aber das muss doch ein bisschen besser gehen. veton hat sich was spielverständnis betrifft wohl nichts von seinem bruder abgeschaut. Ja, er haut sich rein, aber wenn er dann mit dem Ball per Sie ist, wirds ganz schwer.

Ich muss zugeben ich hab die ersten 20 min verpasst. Wie war das Spiel da? Alles was nämlich danach kam war zum wegschauen. Die Russen sind aber abgesehen vom tor nicht besser. Trotzdem zählt am ende das ergebnis. Ich hoffe wir sehen eine andere rapid-mannschaft in hz 2. So scheidet man nämlich heute garantiert aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Rapid wird heute wohl punktemäßig nichts mehr beitragen. In dieser Saison haben sie in der 2.HZ meistens abgebaut und nicht zugelegt.

Danke ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb am 9.11.2018 um 14:20 :

Rapid wird NICHT verlieren ;)

Ich hätte gerne das du eine Woche die zerdrückte Dose gegen eine unbeschädigte tauscht !

Dazu vielleicht noch jeden Tag ein Post mit " Ich bin Red Bull Salzburg Fan " (auch eine Woche)

Ich vermisse Swisspower :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.