Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn real heute gewinnt könnten sie am letzten spieltag gg cska übrigens mit einer b elf auflaufen

edit: die roma aber auch in pilsen:facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

wenn real heute gewinnt könnten sie am letzten spieltag gg cska übrigens mit einer b elf auflaufen

edit: die roma aber auch in pilsen:facepalm:

Ich hoffe, dass ihnen 2,7mio € an Prämien nicht ganz egal sind.

OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Russen sind einfach nur noch schwach, ein völliger Witz die Performance in dieser Saison. Rapid muss bei Spartak einfach auch was mitnehmen. 

Rubel stürzt ab, russische Liga stürzt ab. 

auf Rapid würde ich gegen die Russen in der momentanen Lage leider nix setzen, wobei wir gegen russischen Mannschaften eigentlich eine sehr gute Bilanz haben, denke aber der Fokus ist auf das Spiel gegen Innsbruck gerichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei. Was Russland, Ukraine aber auch Belgien und Türkei abliefern ist herzlich wenig. Einzig Gala liefert bei den besagten Nationen und die haben aber auch die Glücks Gruppe erwischt.

"Punkteschnitt der Top8" schön und gut. Aber wenn man da die Bonuspunkte heraus rechnet, ist das gar nicht mehr so viel.

Ich bin übrigens auch der Meinung dass Salzburg noch nicht am Zenit angelangt ist. In der EL holt man das Maximum heraus aber die Big Points sind in der CL versteckt. Was Ajax in dieser Saison liefert traue ich Salzburg auch zu. Ohne wenn und aber. Und dann holst in Summe mehr Punkte als wenn du die EL-Gruppe mit 6 Siegen beendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Ich bleib dabei. Was Russland, Ukraine aber auch Belgien und Türkei abliefern ist herzlich wenig. Einzig Gala liefert bei den besagten Nationen und die haben aber auch die Glücks Gruppe erwischt.

"Punkteschnitt der Top8" schön und gut. Aber wenn man da die Bonuspunkte heraus rechnet, ist das gar nicht mehr so viel.

Gerade die Russen und Türken - da ist einfach bei weitem nicht mehr so viel Geld wie noch vor wenigen Jahren vorhanden, der Verfall von Rubel und Lira macht sich ganz deutlich bemerkbar. Man mus sich nur die Kader ansehen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kaum mehr internationale Stars, sondern fast nur noch unbekannte Spieler. Alleine die Abgänge bei Besiktas sind enorm gewesen. Die russischen Ergebnisse in dieser Saison sind auch sicher kein Zufall. Alleine was Lok Moskau als Meister in dieser einfachen CL-Gruppe aufführt - und die waren in Topf 1 gesetzt :lol: 

Schade, dass Zenit sich durch die Quali gewurschtelt hat.

Ein sehr guter Artikel zum Absturz der türkischen Vereine:
https://www.berliner-zeitung.de/sport/lira-krise-trifft-tuerkischen-fussball-grabreden-auf-dem-schuldenberg-31149898

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na prack, ich weiß gar nicht welches Ergebnis mich heute am meisten aufregt. 

Die Tschechen hätten heute auf Jahre in die - für uns - Bedeutungslosigkeit geschickt werden können und auch die Ukraine bleibt ein weiteres Jahr am Leben und wird von uns in der Erntezeit in den nächsten 3 Jahren in zumindest einem weiteren Jahr nicht eingeholt.

Und beides aufgrund von Dummheit und Unfähigkeit von irgendwelchen geschissenen, austauschbaren Truppen eingetreten. :finger4:

In dem Aggressionspegel sind nicht einmal die weiteren 1,4 Punkte für die Niederlande enthalten.

Bin bedient heute.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

In der Playoff Runde kanns halt auch ganz schnell gehen. Pilsen braucht die nächsten 3 Spiele nur verlieren,dann haben sie ganze 0,4 Punkte mehr gemacht, als wird erwartet hätten.

Pilsen sehe ich auch überhaupt nicht als Problem. Donezk ist da schon ärgerlicher. Die haben jetzt sogar die Chance auf den 2. Platz in der Tabelle. Das wäre der Super-Gau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich gebrauchter Spieltag heute, vor allem der Sieg von Pilsen ist megascheiße. Donezk und Ajax sind mir fast egal, soll halt AEK mit 0 Punkten ausscheiden, passt auch. Immerhin ist die Schweiz noch nicht durch mit Platz 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.