Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fußballgott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Klar, Salzburg ist schon stark genug um Celtic zu biegen, aber ein Glückslos sind die nicht gerade.

Die Rangers sind ein Schatten ihrer Geschichte, die sollte man schon biegen können. Da würde ich mir gegen Tschechen weit mehr Sorgen machen. Allerdings muss man natürlich auch gegen die Rangers besser spielen als zuletzt. Wenn man schlecht spielt, dann wirds gegen jeden schwer. Aber in der Regel tritt Rapid international eh mit einem anderen Gesicht auf. 

Dass es angenehmere Lose als Celtic gegeben hätte, is klar. Aber ich seh die Salzburg-Gruppe keinesfalls unlösbar.

Bei Rapid muss man wirklich auf die Europacup-Form hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Ich freu mich extrem auf das YB-Spiel. Aber ich gehe davon aus, dass die Berner mit mindestens 3 Toren unterschied verlieren. YB kann nicht hinten reinstehen und wird United viele Räume bieten. Die Engländer wissen ausserdem, dass in dieser Todesgruppe ein Sieg gegen YB pflicht ist. 

Gute Einschätzung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 14 Minuten:

Gute Einschätzung :super:

Ehrlich gesagt war YB etwas stärker als ich erwartet habe. Aber wenn man so hoch steht, kann das einfach gegen eine Spitzenmannschaft nicht gut gehen.

Trotzdem: Gegen Valencia sehe ich durchaus Chancen im Kampf um Platz 3. Das Heimspiel gegen die Spanier wird entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

PSV trau ich Punkte zu und Ajax wird im EC überwintern, die Holländer werden mMn schwer zu knacken sein, aber Platz 12 sollte möglich sein, sofern Salzburg die gewohnte EL Form abrufen kann und Rapid auch einige Punkte erspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ajax traue durchaus Platz 2 zu.

Daumen mal Pi macht Ajax noch geschätzte 1,6 Punkte für die Fünfjahreswertung (dank Bonuspunkte für das Achtelfinale). Das wären 2,783 Punkte mehr als wir jetzt haben. Das wären 7 Siegen, die AUT machen müsste.
Sofern PSV punktelos bleibt natürlich.

Und ich glaube ebenfalls wie derfalke35 nicht, dass PSV punktelos bleibt.

 

Ergo
Heute müssen wir mal vorlegen.
1 Sieg und 1 Unentschieden sind drinnen.
Wär kein Beinbruch, wenn wir weniger machen. Aber wir sollten dran bleiben.

 

Mal schauen, wer eigentlich heute spielt

Schweiz:
AEK Larnaka vs Zürich
Schwierig. Tippe aber auf 1 oder X

Dänemark:
Kopenhagen vs Zenit St. Petersburg
X oder 2

Tschechien
Slavia Prag vs Bordeaux
Rennes vs Jablonec
Glaube 0,4 Punkte sind heute drinnen für Tschechien (keine Ahnung wie ernst die Franzosen die EL nehmen)

Griechenland
Olympiakos vs Betis Sevilla
PAOK vs Chelsea
Relativ schwierige Heimspiele.
PAOK verliert heute, bei Olympiakos tippe auch auf 1 oder X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im grunde sehe ich heuer nur mehr grichenland als gegner, vor diesen sollte man bleiben. wenn man das schaft braucht man die dänen nicht beachten auch wenn sie auf hinblick auf die nächsten jahre nicht zuviel punkten sollten. ob man dann die niederlande noch überholen kann wird man sehen, wäre aber nur eine draufgabe. griechenland ist gegner nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.