Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Sorry, aber das der Co Trainer vom LASK in der HZ Interviews gibt ist einfach nur unprofessionell... Er spricht sogar über Taktik. LoL.... So etwas habe ich auch noch nicht gesehen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber das der Co Trainer vom LASK in der HZ Interviews gibt ist einfach nur unprofessionell... Er spricht sogar über Taktik. LoL.... So etwas habe ich auch noch nicht gesehen...

In der deutschen Bundesliga ganz normal, da kommt auch meist der Co zum Interview in der Pause und plaudert ah bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chance auf weitere Punkte bzw. die Gruppenphase wäre halt rießengroß gewesen, verdient war dieses Tor der dreckig spielenden Türken halt sowas von überhaupt nicht, unglaublich :-(

Jetzt irgendwie Rapid drüber kommen, sonst scheiss ich auf die restliche EC Saison :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düdelingen hats im Übrigen heute vorgemacht wie man als Aussenseiter den Aufstieg über die Zeit bringt. "Verletzungen", Krämpfe, Verzögerungen bei Torabstoß und so bringst das dann auch über die Zeit. Der Lask war mmn nicht clever genug. Die depperten Türken hätten sich sicher noch eine Rote geholt, hätte man ein bisschen das Spiel verzögert. Die waren eh schon komplett entnervt. Schade. Erinnert ein bisschen an Japan bei der WM gegen Belgien. Einfach nicht hinterfotzig genug um die Früchte der Arbeit zu ernten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Lask könnten wir in Zukunft vielleicht noch viel Freude haben.

Natürlich abwarten Glasner weg, was passiert nach der ersten Abgangswelle etc, aber Konzept und Philosophie scheinen auf sehr stabilen Säulen zu stehen.

Der Lask mausert sich immer mehr zu einem Mini Salzburg.

Zur Saison Orsch vielleicht kann man noch was retten, aber über die Zukunft mach ich mir dank dem vom Lask eingeschlagenem Weg, und auch dem Schwenk der Austria immer mehr in Richtung RB kopieren wenig Sorgen.

 

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.