Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe sehr dass Sturm diese Saison in der Liga abstinkt und nicht in den EC kommt. Die kannst komplett heitln.

Dann spielt halt Mattersgburg, Admira, Altach etc. besser als Sturm und kommen in die EC-Quali und aus diesem Grund werden die dann wieder von den finanziell stärkeren Klubs zerpflückt und kacken dann ebenso ab wie Sturm. Das ist einfach ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben nach einigen Jahren wieder mal einen fünften Startplatz und landen zwei Totalabstürze :facepalm:

Wobei Rapid heute noch die Chance hat den Dreier voll zu machen :davinci:

Der LASK wird heut ja auch noch rausgehen, die einzigen um die es schade ist :-(

Rund 2.400 Vorsprung auf Platz 16, kann das Salzburg alleine halten?

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
urwi25 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK wird heut ja auch noch rausgehen, die einzigen um die es schade ist :-(

Der LASK hat aber zumindest mit 2 Siegen einen (kleinen) Beitrag zur 5 Jahres Wertung geliefert. Admira und Sturm lieferten stattliche 0,0 Punkte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe ich muss nie mehr was von "Top4" lesen, denn Sturm gehört da ganz sicher nicht dazu...

Unglaublich was die in den letzten Jahren international gezeigt haben, ich wünsche Ihnen in dieser Saison auf jeden Fall das untere PlayOff, da sind mir Teams wie LASK, Altach oder WAC 10 mal lieber in der Europa-League bzw. haben die eh schon jeweils wesentlich mehr für die 5-Jahres-Wertung beigetragen als Sturm in den letzten 5 Jahren

was für ein scheisshaufen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb am 10.8.2018 um 07:45 :

Wer kennt es nicht, das Powerhouse aus Zypern: AEK Larnaca. Seit 1994 ein großer Name im europäischen Fussball. Keine Europa League Saison vergeht, ohne dass Larnaca dieser nicht seinen Stempel aufdrückt.

Wie man die gestrige Leistung von Sturm gegen diese Heisltruppen auch nur annähernd goutieren kann, ist mir wirklich unerklärlich. Mit etwas Pech geht diese Partie 0:4 aus.

Wie man sieht , sind die doch nicht so schlecht.. 

Immer die ROT WEISS ROTE Brille aufhaben... :nein:

Man muss sich halt eingestehen, das aus der österr. Liga, bis auf den Dosen Verein, kein Verein nur annähernd ein Wörtchen im internationalen Bewerb mitreden kann.

Ich seh jetzt mal schwarz und sage das nach Sturm sich auch der LASK und Rapid verabschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe ich muss nie mehr was von "Top4" lesen, denn Sturm gehört da ganz sicher nicht dazu...

Top 4 gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn man es großzügig auslegt, kann man von Top 3 (Salzburg, Rapid, Austria) sprechen, da die sich zumindest regelmäßig für Gruppenphasen qualifizieren. Wobei davon Salzburg gefühlt 85% der Punkte alleine holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Top 4 gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn man es großzügig auslegt, kann man von Top 3 (Salzburg, Rapid, Austria) sprechen, da die sich zumindest regelmäßig für Gruppenphasen qualifizieren. Wobei davon Salzburg gefühlt 85% der Punkte alleine holt...

Die Wiener Teams haben sich auch allein durch Ihre lächerliche Trainerwahl ordentlich geschwächt, im Gegensatz zu Sturm waren aber immermal brave internationale Auftritte dabei bzw. passt zumeist das Top3 (oder Top1+2 vlt...) .. aber dieses lächerliche Stum ist einfach nur irgendwas, aber sicher nicht Top4 und das seit Jahren, da hast du sowas von Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbare Blamage für den österreichischen Fußball.
Zum wiederholten Male Sturm international komplett wertlos für den österreichischen Fußball, diesmal noch getoppt durch eine Paradeblamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe ich muss nie mehr was von "Top4" lesen, denn Sturm gehört da ganz sicher nicht dazu...

Unglaublich was die in den letzten Jahren international gezeigt haben, ich wünsche Ihnen in dieser Saison auf jeden Fall das untere PlayOff, da sind mir Teams wie LASK, Altach oder WAC 10 mal lieber in der Europa-League bzw. haben die eh schon jeweils wesentlich mehr für die 5-Jahres-Wertung beigetragen als Sturm in den letzten 5 Jahren

was für ein scheisshaufen

TOP 4! TOP4! TOP4!

Für mich sind das aber Salzburg, Rapid, Austria und der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.