Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid wird ein Helsinki hinlegen, diesmal halt schon in Q3. Dann kann man Djuricin feuern, aber halt zu spät.

Sturm wird auch auf Zypern verlieren, weil es ein Pussy-Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leider echt eine extrem schlecht Runde.

Grundsätzlich alles relativ Namhafte Gegner bis auf den von Salzburg.

Warum da ein paar Medien davon ausgehen das Sturm und Rapid relativ locker drüber kommen, war mir schon vor den Partien ein Rätsel.

Rapid und Austria kaufen von Sturm die Spieler weg, sodass die Mannschaft nicht annähernd so stark ist.

Rapid hat eine neu zusammengekaufte Truppe , das dauert noch bis sich das einspielt.

Im Prinzip fast jedes Jahr ein ähnliches Bild, das jene kleinen Teams die sich in der Vorsaison den internationalen Startplatz erspielen, in der nächsten Saison dann nicht annähernd so stark sind, da Sie nicht die finanziellen Mitteln haben um Ihre Spieler zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

leider echt eine extrem schlecht Runde.

Grundsätzlich alles relativ Namhafte Gegner bis auf den von Salzburg.

 

In welcher Welt sind Larnaca und Bratislava bitte namhafte Gegner ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
*KichertBeimKacken* schrieb vor 30 Minuten:

Darf ich fragen wo man da nachschauen kann? WAC, Pasching und Grödig würden mich auch noch interessieren.

Ist leider nicht so kompakt beisammen. Ich gehe einfach die Wikipedia-Einträge der relevanten CL- und EL-Saisonen durch und klappere die Ergebnisse ab (Suchfunktion hilft natürlich mit) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Zusammenfassung war der LASK recht brav, hatten sogar ein paar gute Chancen. Mit sehr sehr viel Glück ist vielleicht was drinnen. Aber 1:0 auswärts ist einfach ein scheiß Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist zuviel Mittelmaß bei Rapid, Sturm und der Austria. Die Trainerauswahl bei Rapid war eine Katastrophe die letzten Jahre. Djuricin ist ein Trainer für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Ist leider nicht so kompakt beisammen. Ich gehe einfach die Wikipedia-Einträge der relevanten CL- und EL-Saisonen durch und klappere die Ergebnisse ab (Suchfunktion hilft natürlich mit) :D

Ah, okay. Ich dachte ich habe vielleicht eine Seite übersehen wo man das nachschauen kann. Aber danke,d ass du dir die Mühe machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mondial schrieb vor 1 Minute:

Es ist zuviel Mittelmaß bei Rapid, Sturm und der Austria. Die Trainerauswahl bei Rapid war eine Katastrophe die letzten Jahre. Djuricin ist ein Trainer für die Amateure.

Djuricin ist ein Prolet und ein Zoki Barisic für Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

der slowakische fußball ist am aufsteigenden ast.

nachdem man vor diesem abend in der u5jw hinter LIECHTENSTEIN war. Aber die Ergebnisse diese Spielrunde sind beeindruckend, ja. heute wars echt ein griff ins braune für uns

PostingGmbH schrieb vor 51 Minuten:

Kurz nachgeschaut:

Admira:

  • 3 Siege
  • 1 Unentschieden

Sturm:

  • 1 Sieg
  • 2 Unentschieden

Beide Teams ehrlich gesagt wertlos für die 5JW :nein:

Im Vergleich dazu Altach:

  • 5 Siege
  • 5 Unentschieden

va hat altach 2 mal gesetzte mannschaften rausgehaut, mit denen auch die Wiener Vereine sehr schwer zu kämpfen gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.