Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor einer Stunde:

Da ist man acht Tage auf Urlaub im Funkloch, kommt heim und wir haben sechs Punkte mehr :clap: aber an den Grabherr glaub ich immer noch nicht :ratlos:

Das muss ja ein massives Funkloch gewesen sein.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 10 Stunden:

Ausführliche Analyse Altach-Austria 2:0

Grabherr mit ghörigen Pluspunkten!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-altach-bezwingt-die-austria/

 

Wieso? Weil er 20 Minuten brauchte, um zu erkennen, dann man die Austria unter Druck bringt, wenn man sie früh attackiert. Also etwas, das jedem schon klar war, der auch nur ein Spiel der Austria gesehen hat. Was fast dazu geführt hätte, dass man wieder früh mit 0:1 in Rückstand gelangt ist.

Ich lese im Bericht auch nichts über irgendwelche Bemühungen oder Taktiken in der Offensive. Weil es eben keine gab. Keine Frage, es gab Verbesserungen. Aber von "ghörigen Pluspunkten" lese ich hier nicht viel.

Ich bin noch lange nicht überzeugt. Man sollte nicht nach zwei, drei Niederlagen einen Trainer in Frage stellen, ihn aber auch nicht nach zwei, drei Siegen hoch leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 32 Minuten:

Wieso? Weil er 20 Minuten brauchte, um zu erkennen, dann man die Austria unter Druck bringt, wenn man sie früh attackiert. Also etwas, das jedem schon klar war, der auch nur ein Spiel der Austria gesehen hat. Was fast dazu geführt hätte, dass man wieder früh mit 0:1 in Rückstand gelangt ist.

Ich lese im Bericht auch nichts über irgendwelche Bemühungen oder Taktiken in der Offensive. Weil es eben keine gab. Keine Frage, es gab Verbesserungen. Aber von "ghörigen Pluspunkten" lese ich hier nicht viel.

Ich bin noch lange nicht überzeugt. Man sollte nicht nach zwei, drei Niederlagen einen Trainer in Frage stellen, ihn aber auch nicht nach zwei, drei Siegen hoch leben lassen.

Kein glanzvoller Sieg, ich weiß. Hab ich auch nicht behauptet.
Defensivtaktik und nicht schön anzusehen.
Aber die Taktik paßte eben nach Umstellung. Auch die Aufstellung. Mehr als den Vierten schlagen kann halt Werner auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wer wieder Zweitligafußball sehen will, der muss für einen Verbleib von Grabherr sein. Eine Änderung ist nur mit einem Personalwechsel möglich, dazu gehört auch Grabherrs Protektor Karlheinz Kopf. Er hat schon 1995 den Verein in einem katastrophalen hinterlassen. Lassen wir es nicht zu, dass er das nochmals macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 33 Minuten:

Wer wieder Zweitligafußball sehen will, der muss für einen Verbleib von Grabherr sein. Eine Änderung ist nur mit einem Personalwechsel möglich, dazu gehört auch Grabherrs Protektor Karlheinz Kopf. Er hat schon 1995 den Verein in einem katastrophalen hinterlassen. Lassen wir es nicht zu, dass er das nochmals macht!

Was dagegen machen? Input müsste schon von den Fanclubs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.