Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Grabherr wirkte heute, zum ersten mal, schon sehr angeschlagen. Jetzt wird auch er langsam kapieren, dass seine Zeit als Trainer bald vorbei ist!

Schad um den Platz bei der Trainer Lizenz. Eigentlich hätte man mit Berchtold einen gehabt der es drauf hat. Das kommt davon wenn ein Politiker so wichtige Entscheidungen trifft, ja ja, ich weiss ich habe leicht reden, bringe nur jedes Jahr meine hart verdiente Kohle. Brutal soviel präpotenz, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich mal ansieht wer von den Österreichischen Trainern momentan Vereinslos ist, wird einem auch schon angst und bange. Als da wären z.B.

Pfeifenberger, Baumeister, Djuricin, Fallmann, Pacult oder der aller schlimmste, Chabbi.

Hoffentlich sieht man sich im Ausland um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mein Wunschtrainer ganz klar Peter Pacult, aus einem Grund der bläst unseren Diven Pfeffer in den hintern... als Alternative Baumeister Pfeiffenberger ist auch akzeptabel, nur Fallmann wäre mir zu Riskant ist auch jung und unser Erfolg mit jungen Trainern hält sich in Grenzen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Totengräber Werner Grabherr , hoffe man haut ihn nun am Montag RAUS!!!!!

Er war konsequent beteiligt den SCRA zu schwächen und zu einer grauen Maus zu machen. Der hat keine Berechtigung mehr in diesem Verein tätig zu sein und solĺte geächtet werden und nie mehr einen Fuß ins Schnabelholz setzen.  

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Der Werner wird sich auch selbst in de A.... beißen.

Einen Sicheren job auf Lebenszeit im Verein aufgegeben. Jetzt kann er sich was ganz neues suchen....

Hoffentlich, hat ja oft betont er ist studiert und findet leicht einen Job. Ciao,du Zerstörer des SCRA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.