Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zitat

Grabherr kündigte zudem an, nach dem Herbstdurchgang eine knallharte Analyse zu betreiben. Da hoffe er auf die Rückendeckung durch den Verein, wenn es darum gehe, auch personelle Entscheidungen zu treffen. All das ist eine logische Folge der Entwicklung der letzten Wochen. „Ich werde Verhaltensweisen gewisser Spieler wie zuletzt im Match gegen Sturm oder auch im Training nicht mehr akzeptieren.“

Zitat

Es ist einfach schade, wenn wir Richtung Heimtribüne spielen und da passiert nichts. Sie haben sich wirklich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollten sie sich diesbezüglich auch einmal hinterfragen

was-isch-mit-der-bisch-du-dumm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jtb1995 schrieb vor 12 Minuten:

Noch eine Drohung von Grabherr:

Sie haben sich wirklich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollten sie sich diesbezüglich auch einmal hinterfragen“,

Es wäre besser wenn sich dieser selbstverliebte Typ selber hinterfragen würde.

Mittlerweile hagelt es Kritik von überall, selbst von der sanften Vorarlberger Presse. Sie nennt sein Team richtigerweise lernresistent. Und dann kommt solch ein Vorwurf, obwohl er selber mal überlegen sollte, was er denn so falsch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer den Verein führt im Moment, aber WTF? Auf was wird gewartet? Nochmal drei Bankrotterklärungen bis zum Winter? Ein paar weitere schlaue Interviews vom Experten für alles und die Playstation? Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart für die Kuschelfraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Wer auch immer den Verein führt im Moment, aber WTF? Auf was wird gewartet? Nochmal drei Bankrotterklärungen bis zum Winter? Ein paar weitere schlaue Interviews vom Experten für alles und die Playstation? Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart für die Kuschelfraktion.

Das ist es ja eigentlich, hier im Forum hat es eigentlich immer Diskussionen bei solchen Entscheidungen gegeben. Dieses Mal sind sich alle einig, dass Grabherr weg muss. So eine Einigkeit gab es noch nicht oft und Kuschelfraktion erkenne ich keine. Beleidigungen auf persönlicher Ebene müssen ja trotzdem nicht sein (nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein) und dann ist es auch okay, das zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grabherr den Kader ausmisten lassen - aber sicher doch, das potenziert dann den zu erwartenden Schaden nochmals um ein Vielfaches. Er beobachtet also Verhaltensweisen seiner Spieler, die ihm nicht passen? Die Spieler scheinen ihm offensichtlich kein Gehör zu schenken, ihn nicht zu respektieren.

Wie viele Interviews hat Wernerle eigentlich die letzten Wochen schon gegeben, wo er die gesamte Schuld nur auf die Mannschaft kanalisiert. Kein reflektiertes, selbstkritischer Gedanke über sich selbst, eine eventuell missgestaltete Vorbereitung, taktisches Verständnis. Stellt sich selbst so dar, als wäre er ein Toptalent der Trainerbranche, den der Verein bedingungslos protagieren muss. 

Nein, einfach nein - Chance nützen und den Verein nachhaltig und langfristig professionell strukturieren. Die Winterpause nützen und sich voll motiviert auf das Frühjahr einschwören - denn das wird beinhart. Wenn irgendwie möglich den Kader wenigstens an 1bis 2 Positionen verstärken und für einen weiteren Umbruch im Sommer vorbereiten. Dies muss aber dem gesamten Verein/Präsi/Zellhofer bewusst sein. Ich glaub dran, das da viel möglich wäre, mit dieser Verhaberei aber nicht.

Grabherr den Kader ausmisten lassen - aber sicher doch, das potenziert dann den zu erwartenden Schaden nochmals um ein Vielfaches. Er beobachtet also Verhaltensweisen seiner Spieler, die ihm nicht passen? Die Spieler scheinen ihm offensichtlich kein Gehör zu schenken, ihn nicht zu respektieren.

Wie viele Interviews hat Wernerle eigentlich die letzten Wochen schon gegeben, wo er die gesamte Schuld nur auf die Mannschaft kanalisiert. Kein reflektiertes, selbstkritischer Gedanke über sich selbst, eine eventuell missgestaltete Vorbereitung, taktisches Verständnis. Stellt sich selbst so dar, als wäre er ein Toptalent der Trainerbranche, den der Verein bedingungslos protagieren muss. 

Nein, einfach nein - Chance nützen und den Verein nachhaltig und 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Taktik unserer Vereinsführung: Hoffen, dass die Admira irgendwo noch schlechter bleibt als wir.

Wovon ich übrigens nicht ausgehe. Kopf kann sich dann auch kurz vor dem Abstieg aus dem Staub machen und behauptet, er hätte ja nichts damit zu tun gehabt, er sei ja gar nicht mehr im Amt gewesen.

Ich will Grabherr nicht mehr als Trainer haben. Da ist es mir auch egal wenn man jetzt auch wieder punkten würde. Er ist einfach nur ein extrem unsympathischer, selbstverliebter Blender. Mit seinen Äußerungen, dass er jetzt den Hebel anziehen will, zeigt er doch selber, dass er bis jetzt komplett versagt hat. Und die Spieler lachen ihn wohl sowieso nur aus. Die haben wohl noch weniger Respekt vor ihm als vor Scherb. Zumindest sieht man auf dem Feld. Ich glaube nicht, dass irgendjemand nun überzeugt ist, dass es besser werden soll (wohl nicht mal er selber).

Die jetzige Info vom Präsidentenrücktritt ist sicherlich auch ein bisschen Höneß-Taktik. Man will die Aufmerksamkeit von Trainer und Team wegnehmen. Aber so interessant ist Kopf nun mal nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Sorge, es gibt bis Weihnachten keine Punkte mehr. Werner Trainergott wird dann im Winter so richtig neu durchstarten, damit wir für Liga 2 gerüstet sind nächstes Jahr.

mission Wiederaufstieg 2020 !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Traurig was gerade im Verein passiert......

Das denk ich mir momentan auch..

Schaue Altach schon mein ganzes Leben lang. Aber so ein Chaos, so eine Freunderlwirtschaft, ein gegeneinander habe ich noch nie erlebt... Momentan bricht alles auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 21 Minuten:

Das denk ich mir momentan auch..

Schaue Altach schon mein ganzes Leben lang. Aber so ein Chaos, so eine Freunderlwirtschaft, ein gegeneinander habe ich noch nie erlebt... Momentan bricht alles auseinander

Geht mir genauso, wobei es ja nicht das erste mal ist. In denn vielen jahren die ich Altach Fan bin gabs ja schon öfter Krisen. 

Und komischerweise gings immer erst dann richtig Bergauf als Johannes kam, also bitte Johannes komm auch jetzt wieder zurück! ;) Er hat sicher auch einiges Falsch gemacht, aber ohne Johannes war Altach immer schon ein Chaos-Club!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Geht mir genauso, wobei es ja nicht das erste mal ist. In denn vielen jahren die ich Altach Fan bin gabs ja schon öfter Krisen. 

Und komischerweise gings immer erst dann richtig Bergauf als Johannes kam, also bitte Johannes komm auch jetzt wieder zurück! ;) Er hat sicher auch einiges Falsch gemacht, aber ohne Johannes war Altach immer schon ein Chaos-Club!

So ist es.. Johannes war/ist immer mit vollem Herzen dabei. Ist Fan-Nah und einfach ein super Typ...

In der VN hat er zwar ganz klar verneint... Aber man weiss ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich find es gut, dass man noch an Grabherr festhält, aber nur weil der nächste Gegner Salzburg ist und ein neuer Trainer in diesem Spiel wohl noch nicht viel bewirken könnte.

Ansonsten muss man leider sagen: Projekt gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.