Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

viele vereine setzen das budget falsch ein. geben oft zu wenig für support staff und technische hilfsmittel aus. amerikanische eliteteams der unis sind großteils besser aufgestellt wie der österr durchschnittsbundesligist. 

und ja. warum nicht einen trainer der eine erfolgsvita hat. der wird nicht stöger oder hasenhüttel heißen. aber es gibt genügend trainer die auch ähnliche erfolgsgeschichten schreiben. mit canadi hatte altach ja schon mal einen. 

ich wüßte 3 topkandidaten für altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRA2919 schrieb vor 2 Minuten:

Grabherr hat im Vergleich zu seinen Vorgängern mit dem Analysecoach und 2. Physiotrainer einen breiteren Trainerstab. 

Und was willst du uns damit mitteilen? Das er noch eine grössere Pfeife ist wie wir angenommen haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA2919 schrieb vor 3 Minuten:

Grabherr hat im Vergleich zu seinen Vorgängern mit dem Analysecoach und 2. Physiotrainer einen breiteren Trainerstab. 

ja schon. Aber er ist hier der lehrling und ich meinte hier könnte / müsste man einen trainer haben, der eine erfolgsstory vorweisen kann. also schon die meisterprüfung abgelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unknown-user schrieb vor 1 Minute:

ja schon. Aber er ist hier der lehrling und ich meinte hier könnte / müsste man einen trainer haben, der eine erfolgsstory vorweisen kann. also schon die meisterprüfung abgelegt hat

Ganz klar, es war ein Experiment und das muss jetzt aufhören. Ich möchte wieder einen Trainer an der Seite haben und nicht einen Jugendlichen der meint er sein bei Deutschland sucht den Super-Star.

Am liebsten wieder einer der Angriffs-Fussball zelebriert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 13 Minuten:

die wären ?

ich kann die Namen nicht nennen. Mal schauen was sich bei Altach tut. Ich habe einem der Verantwortlichen auf alle Fälle schon beim Schmidt Abgang die Kontaktdaten gegeben. 1x Erstligatrainer Belgien, 1x 2 Deutsche Liga und ein aktuell freier österr. Trainer (wobei den Altach auch kennt)

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unknown-user schrieb vor 3 Stunden:

ich kann die Namen nicht nennen. Mal schauen was sich bei Altach tut. Ich habe einem der Verantwortlichen auf alle Fälle schon beim Schmidt Abgang die Kontaktdaten gegeben. 1x Erstligatrainer Belgien, 1x 2 Deutsche Liga und ein aktuell freier österr. Trainer (wobei den Altach auch kennt)

Sind die momentan unter Vertrag oder frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Na dann sind die untervertragstehenden sowieso kein Thema. Können wir uns niemals leisten.

kann oder will man sich es nicht leisten? wie viel soll erfolg wert sein? denke eine schwierige frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

kann oder will man sich es nicht leisten? wie viel soll erfolg wert sein? denke eine schwierige frage

Also für einen Trainer Ablöse zahlen muss ein Verein wie Altach doch bestimmt nicht, es gibt mehr als genug potentielle Kandidaten, spätestens wenn man über die Grenzen hinaus ausschau hält, aber allein in Österreich gibt es mit Schmid, oder vielleicht auch Baumgartner etc. durchaus Kandidaten mit denen man sich genauer beschäftigen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich will mich eigentlich nicht an Spekulationen bzw. Name Dropping beteiligen aber mMn wäre zum Beispiel Schmid auch ein Experiment das in die Hose gehen kann. Ja, er hat eine tolle Vita, hat auch schon bei vielen Klubs gearbeitet (Wr.Neustadt, Austria, Köln und Dortmund) allerdings auch immer in der zweiten Reihe. Bei Schwanenstadt war er mal für 13 Spiele Cheftrainer. Ob er sofort in der ersten Reihe funktioniert und das Ruder rumreißen kann :ratlos:

Außerdem will er sich Altach in der derzeitigen Situation überhaupt antun? Mit einem Engagment in Altach kannst du dir ja derzeit auch schnell den Ruf ruinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Roman Mählich hat aus Wr. Neustadt mehr als das Maximum rausgeholt. Könnte ich mir in Altach gut vorstellen, ist mir immer angenehm in Erinnerung gewesen.

Aber da Werner jetzt voll durchwernert, werden wir nur noch gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.