Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 30 Minuten:

hmm schade das er "verlängert" wurde - jetzt hätte man die chance gehabt mourinho zu holen :trollface:

Mourinho arbeitet nicht so viel und analysiert zu wenig.

Passend zur Weihnachtszeit sind alle hier gleicher Meinung, es gibt keinerlei Zickereien und alle haben sich lieb :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn das schief geht und wir absteigen, MÜSSEN sich einige Herren einen neuen Job suchen. 

Ich finde es grundsätzlich gut, dass ein Trainer nicht nach 5-6 Spielen rausgeworfen wird. Nach diesem Herbst ist die Entscheidung für mich aber absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zellhofer Charakter hat UND nicht irgendwelche VERPFLICHTUNGEN im Ländle, dann schmeist er nach Weihnachten hin. So kann er sein Gesicht wahren und wäre teilweise aus der Abstiegsverantwortung heraus. 

Ich bin überzeugt, dass sowohl die ADMIRA als auch Mattersburg im Winter etwas aufrüsten. Zellhofer benötigt 2-3 Spieler und das weiß er. Offensichtlich sind ihm aber die Hände gebunden bzw muss er transfers intern ewig besprechen, deshalb ist er am Markt nie erster, sondern meistens letzter, der zuschlagen kann, wenn es leistbare und gute spieler gibt

Wird ganz schwer für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRA2919 schrieb vor 9 Stunden:
Pirschi schrieb vor 14 Stunden:

Und der heißt wie genau?

Alexander Zellhofer

Also ich hatte mit ganz Anderen Personen zu tun was die Planung für das Funktionsgebäude angeht. Und die sind soweit ich informiert bin schon länger für den Verein tätig dabei als der Sohn vom Zellhofer überhaupt arbeitet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In gestrigen NEUE deutet Chaos-Präsident Kopf an, dass an "anderen Stellschrauben [...] gedreht werden soll.“ Damit dürfte es wohl eng für Zellhofer werden. Und es ist wohl noch ein Indiz, dass Zellhofer ohne Grabherr weitermachen wollte und nun für die Ansicht die Rechnung präsentiert bekommt, obwohl er noch bis 2020 Vertrag hat. Damit könnte man nicht mehr argumentieren, dass man zwei Trainer bezahlen möchte. Lieber zahlt man den Sportdirektor 1,5 Jahre aus und nicht 6 Monate für den Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

In gestrigen NEUE deutet Chaos-Präsident Kopf an, dass an "anderen Stellschrauben [...] gedreht werden soll.“ Damit dürfte es wohl eng für Zellhofer werden. Und es ist wohl noch ein Indiz, dass Zellhofer ohne Grabherr weitermachen wollte und nun für die Ansicht die Rechnung präsentiert bekommt, obwohl er noch bis 2020 Vertrag hat. Damit könnte man nicht mehr argumentieren, dass man zwei Trainer bezahlen möchte. Lieber zahlt man den Sportdirektor 1,5 Jahre aus und nicht 6 Monate für den Trainer.

 

Naja ich sag mal so, wenn dafür Engl als Präsident zurück kommt, nimm ich den Zellhofer Abgang in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit von Zellhofer in Altach ist mMn sowieso längst abgelaufen.

Selbst wenn er beim Trainer echt nicht Hauptverantwortlich ist, denn Kader hat er zusammengestellt! 

Und in Sachen Spieler gabs seit Moumi fast nur noch Fehlgriffe und Mitläufer die uns nicht weiterbringen! (Oum Gouet und Gebauer vllt. Ausgeschlossen!)

Entwicklung ist im Kader keine zu sehen!

Und da braucht mir keiner mit Geld und dem Standort Vorarlberg kommen. Auch andere haben wenig Geld, holen aber tolle Jugenspieler und auch gestandene Jungs, bei denen wir garnicht erst Anfragen!

Wir holen nur Langzeitverletzte und andere die bei ihren Clubs vom hof gejagt werden! Aber keinen der uns weiterhelfen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Entwicklung ist im Kader keine zu sehen!

wie soll sich ein kader weiterentwickeln, wenn der trainer erst dabei ist zu lernen? mit einem anderen trainer der erfahrung etc. hat wär aus diesem kader viel mehr rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

wie soll sich ein kader weiterentwickeln, wenn der trainer erst dabei ist zu lernen? mit einem anderen trainer der erfahrung etc. hat wär aus diesem kader viel mehr rauszuholen

Unter Schmidt hatten wir ähnliche Probleme. Unter Grabherr ist es halt noch mal schlimmer, da zum schlechten Kader auch noch ein Lehrling als Trainer kommt!

Die Transferpolitik von Zellhofer, ist in denn letzten 3-4 Transferzeiten einfach schlecht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

zellhofer ist ohnehin einer der am meisten überbewerteten figuren im österreichischen fussballzirkus, dessen sollte man sich schon bewusst sein.

kann man aber vorher wissen, er ist ja kein unbekannter.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

„Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen hat trotz des kleinen Aufschwungs zum Saisonende am Sonntag den Trainer ausgetauscht. Der Vereinsführung fehlt die Überzeugung, mit Herrlich die Ziele zu erreichen.“

Es wäre so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altiger6 schrieb vor einer Stunde:

„Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen hat trotz des kleinen Aufschwungs zum Saisonende am Sonntag den Trainer ausgetauscht. Der Vereinsführung fehlt die Überzeugung, mit Herrlich die Ziele zu erreichen.“

Es wäre so einfach.

So sieht Professionelles Arbeiten und Analysieren aus! Man hat die letzten zwei Spiele gewonnen, aber trotzdem wurde Objektiv Analysiert und dann eine Entscheidung getroffen.

 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorbereitung wird heuer komplett ignoriert. Ich habe keine Lust auf Werner. Jetzt bin ich mal froh, ihn ein paar Monate nicht sehen zu müssen. Obwohl, in der Nähe der Fans lässt er sich sowieso nie blicken.

Beim ersten Saisonspiel bin ich wieder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.