Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

I

Außerdem will er sich Altach in der derzeitigen Situation überhaupt antun? Mit einem Engagment in Altach kannst du dir ja derzeit auch schnell den Ruf ruinieren...

Jeder der jetzt beginnt und etwas, nur ein klein wenig, auf dem Kasten hat, kann eigentlich nur noch gewinnen.

Schlimmer wie jetzt geht es nimmer!!! Die Tal-Sohle ist erreicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Mario 7 schrieb am 24.9.2018 um 13:06 :

 

Was die Infrastruktur, positive Bilanzen und Weiterentwicklung des Vereins betrifft wurde jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet.

Absprung der Investoren, jahrelange Bauverzögerung sind also sehr gute Arbeit. Und die Weiterentwicklung im Verein sehe ich seit Kopf auch gestoppt. Das Reden von der Vorarlberg-Arena ist doch auch nur viel Bla-bla.

Stimmt es eigentlich, dass Grabherr auf der West Zuschauer angepöbelt hat als die einen Wechsel gefordert haben? Hat jemand sowas mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 16 Minuten:

Absprung der Investoren, jahrelange Bauverzögerung sind also sehr gute Arbeit. Und die Weiterentwicklung im Verein sehe ich seit Kopf auch gestoppt. Das Reden von der Vorarlberg-Arena ist doch auch nur viel Bla-bla.

 

Das musst du mir mal bei einem Bier erläutern :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 26 Minuten:

Absprung der Investoren, jahrelange Bauverzögerung sind also sehr gute Arbeit. Und die Weiterentwicklung im Verein sehe ich seit Kopf auch gestoppt. Das Reden von der Vorarlberg-Arena ist doch auch nur viel Bla-bla.

Stimmt es eigentlich, dass Grabherr auf der West Zuschauer angepöbelt hat als die einen Wechsel gefordert haben? Hat jemand sowas mitgekriegt?

Nicht zu vergessen sein unvergesener Satz nach dem man erstmals viel Geld lukrieren konnte (Moumi Galvao und co.)

Also zuallererst werden wir mal Steuern zahlen und dann werden wir weiter sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Stimmt es eigentlich, dass Grabherr auf der West Zuschauer angepöbelt hat als die einen Wechsel gefordert haben? Hat jemand sowas mitgekriegt?



Ich habe nur gesehen, dass er ab und zu (genervt? bös?) raufgeschaut hat, sonst ist mir nichts aufgefallen. Allerdings ging das Rufen nach einem Wechsel längere Zeit. Kann schon was passiert sein in dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 15 Stunden:

Stimmt es eigentlich, dass Grabherr auf der West Zuschauer angepöbelt hat als die einen Wechsel gefordert haben? Hat jemand sowas mitgekriegt?

Anscheined schon hat mir ein Arbeitskollege erzählt, ich selbst war diese WE nicht im Stadion,treffe heute eventuell noch jemanden der in dieser gegend sitzt, mal schauen was er erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noldi94 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe wir müssen uns mit diesem Katastrophen-Trainer nicht mehr länger herumschlagen....

Nach dem Interview von Zellhofer heute früh auf Radio V fürchte ich es dauert doch bis zur Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du dies näher erläutern? Was meinte er?

Das die Leistung gut war....blablabla, auf gut deutsch, da will keiner dem anderen an den karren fahren. Sind alle auf Selbstzerstörungsmodus unterwegs und merkens ned mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zellhofer:…über die momentane Verfassung seiner Mannschaft: „Wir haben genug Qualität, um mit Innsbruck, Mattersburg und anderen Mannschaften auf Augenhöhe zu sein, aber wir müssen die Leistung auch liefern und heute haben wir geliefert. Je länger sich die Serie zieht, desto mehr Druck entsteht. Wir müssen nach der Länderspielpause gegen die Austria nachlegen, ansonsten ist der Sieg nicht viel wert.“

Klingt nach: “verliert man gegen Austria Wien fliegt Grabherr”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.