Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 15 Minuten:

Interview mit Werner Grabherr zur aktuellen sportlichen Situation, darüber wie er zurück in die Erfolgsspur will und seine Erwartungen für die kommenden Spiele!

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/interview/

"Mein persönliches Fazit ist positiv, da sich alle Bereiche in denen wir arbeiten in die richtige Richtung entwickeln"

zwei Punkte aus sechs Spielen ist also die richtige Richtung.. Na Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 20 Minuten:

"Mein persönliches Fazit ist positiv, da sich alle Bereiche in denen wir arbeiten in die richtige Richtung entwickeln"

zwei Punkte aus sechs Spielen ist also die richtige Richtung.. Na Mahlzeit

Er sagt aber auch, dass die Mannschaft in einem Zustand übernommen wurde, der anscheinend noch schlechter war. Ich denke man sollte jetzt bis zur nächsten Länderspielpause die Füße ruhig halten, wenn keine zählbaren Erfolge kommen muss aber im Oktober ein erfahrener Trainer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Das geht nur über hartes Training"

Dann sollten sie vielleicht damit mal anfangen, statt nur darüber zu reden. Bis jetzt konnte man bei dieser Planlosigkeit nicht erkennen, dass sie trainiert haben.

Man kann die Worte bei einer etwaigen Hartberg-Niederlage eh schon voraussagen: "Ich kann durchaus einiges Gutes aus diesem Spiel mitnehmen. Das Pech muss mal ein Ende nehmen. Es heißt weiter positiv zu bleiben, zusammenzuhalten und dann kommen die Punkte. Dafür müssen wir weiter hart arbeiten.",

Ich bin ja auch gegen einen vorzeitigen Trainerwechsel, aber seine Interviews finde ich zum Kotzen. Da waren die Worte von Zellhofer nach dem St. Pölten Spiel deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ExilXi schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke man sollte jetzt bis zur nächsten Länderspielpause die Füße ruhig halten, wenn keine zählbaren Erfolge kommen muss aber im Oktober ein erfahrener Trainer her.

Es sei denn man gewinnt nicht in Hartberg bzw. Spielt dort wieder so lustlos. Dann muss sofort gehandelt werden.

Auch wenn ich mich frage, welcher andere Trainer soll diesen haufen in denn griff bekommen? Mir fällt kein Name ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das größte Glück ist sicher die Punkteteilung nach 22.Runden, daher kann man noch ein bisschen "entspannt" bleiben. Trotzdem ist das Spiel in Hartberg meiner Meinung nach ein Schlüsselspiel, das meiner Meinung nach einfach unbedingt gewonnen werden muss. Das wäre sehr, sehr wichtig für das Selbstvertrauen und die Stimmung im Umfeld. Ich glaube ja nicht, dass intern so eine gute Stimmung herrscht, wie das den Medien immer verkauft wird.Wie auch nach 4 Heimspielniederlagen. Zellhofer mante ja nach dem St.Pölten Fiasko, es helfen keine gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Wie ist die Stimmung eigentlich so im Training? Gibt es da Erfahrungsberichte? Ist Grabherr ein harter Hund im Training, wie ist die Aufgabeneinteilung zwischen ihm und Luisser? @SCRA1929 du bist doch öfter auf dem Training, wenn mich nicht alles täuscht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Es sei denn man gewinnt nicht in Hartberg bzw. Spielt dort wieder so lustlos. Dann muss sofort gehandelt werden.

Auch wenn ich mich frage, welcher andere Trainer soll diesen haufen in denn griff bekommen? Mir fällt kein Name ein.....

Dieser ,,Haufen" ist letzten Sommer fast in die EL-Gruppenphase aufgestiegen. An der Qualität der Einzelspieler liegt es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 56 Minuten:

Dieser ,,Haufen" ist letzten Sommer fast in die EL-Gruppenphase aufgestiegen. An der Qualität der Einzelspieler liegt es sicher nicht.

Ein halbes jahr davor und gleich nach der EL quali wars aber immer ein lustloser haufen, der nichtmal im Stande ist richtig zu Kämpfen, wenn schon die Qualität fehlt!

Aber ja, selbst wenn wir absteigen, du wirst immernoch sagen wie gut dies und das alles  war.

Ist ja schön wenn du alles positiv siehst, aber die Realität schaut halt seit über einem Jahr anders aus!

 Natürlich sind da einige gute Fußballer dabei, aber auf dem Platz treten sie seit Monaten wie ein lustloser Hühnerhaufen auf der keine Mannschaft ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
SCRA2919 schrieb vor 2 Minuten:

Wie interpretiert ihr das Interview von Zellhofer?

Dafür müsste ich es zuerst sehen.

Jetzt sollte das Projekt beendet sein, der Grabherr soll zu Deutschland sucht den Super-Star gehen oder in eine Montesori-Schule.

Es ist genug!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.