Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

02.07.2010
Mario 7 schrieb am 16.12.2018 um 20:24 :

Ich denke jedem Trottel ist klar, dass Grabherr der falsche Mann für unsere Zielsetzungen ist.

Schaut mal, der Vorstand sagt ja stets, nach der Analyse werden wir entscheiden. 0,6 Punkte pro Spiel und die Tabellensituation sprechen eine ganz klare Sprache. Auch die Körpersprache der Spieler auf dem Platz ist symptomatisch.

Ich glaube immer noch an ein Gentlemens-Agreement.....bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.

Grabherr ist Geschichte, alles andere wäre Sportlicher-Selbstmord.

Dein Glaube an unseren Vorstand kann ich nicht verstehen. Nach 8 Runden und nur 2 Punkten hätte man schon reagieren müssen, danach gabs ein paar unentschieden und dann wieder 4 Niederlagen am Stück. Sportlich hat da bis auf Zellhofer keiner eine Ahnung, das beweist diese sportliche Bankrotterklärung. So ein Leistungsausweis würde in jeder Branche und in jedem Job die Kündigung bedeuten. Das wäre wie wenn beim Herz-Chirurg dauernd die Patienten sterben, dann klappts einmal mit einer Blindarm-OP, und seine Chefs sind wieder überzeugt das er ein Topmann ist.

Unfassbar wie man sich die Eier schaukelt, so läuft es in der Politik sollte aber nicht bei einem Sportverein.

Würde mich schon interessieren wie diese Analyse ausgesehen hat, ein gemeinsamer Saunabesuch und dann war wieder alles gut? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Der gestrige Kantersieg gegen Hartberg befreit uns zwar noch lange nicht von allen sportlichen Sorgen, hat aber doch gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Werner Grabherr hat daher weiterhin unser Vertrauen und bleibt definitiv Trainer unserer Profimannschaft.

Schon witzig, Kopf argumentiert, dass die Mannschaft ja Potential besitzt, der Trainer aber es ganz offensichtlich nicht geschafft hat, dieses Potential abzurufen. Und was ist Lösung für unseren Starpräsidenten: Der Trainer muss bleiben. Sorry, aber will der uns verarschen? Alle Fans, Funktionäre, Mitarbeiter und alle ehrenhafte Helfer. Ich habe keinen gehört, der diese Entscheidung auch nur irgendwie verstehen kann. Ich warte weiterhin auf ein vernünftiges Argument wieso Grabherr bleiben soll.

Hätten wir eine fähige Presse, sie würde diese Entscheidung in der Luft zerreißen (das wäre auch nicht allzu schwierig). Aber das wird nicht passieren.

Unsere Führung hat mittlerweile Hubert-Nagel-Niveau erreicht. Jeder akzeptiert die wahnsinnigen Entscheidungen des Präsidenten. Bei Zellhofer hat man am Sonntag noch klar erkannt, dass er nicht mit Grabherr weitermachen möchte. Wenn er als Sportdirektor nicht die Eier hat, sich durchzusetzen, dann sollte auch er sich selber hinterfragen. Ich habe auf jeden Fall keine Lust zuzusehen wie Kopf zum zweiten Mal nach 1995 den Verein in einem Chaos hinterlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 12 Minuten:

 

Unsere Führung hat mittlerweile Hubert-Nagel-Niveau erreicht. Jeder akzeptiert die wahnsinnigen Entscheidungen des Präsidenten. Bei Zellhofer hat man am Sonntag noch klar erkannt, dass er nicht mit Grabherr weitermachen möchte. Wenn er als Sportdirektor nicht die Eier hat, sich durchzusetzen, dann sollte auch er sich selber hinterfragen. Ich habe auf jeden Fall keine Lust zuzusehen wie Kopf zum zweiten Mal nach 1995 den Verein in einem Chaos hinterlässt. 

Konnte er das selber entscheiden? Wozu dann einen Sportdirektor? Unfassbar noch immer.

n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Würde mich schon interessieren wie diese Analyse ausgesehen hat, ein gemeinsamer Saunabesuch und dann war wieder alles gut? 

+ Dauerwiederholung der Hartberg Highlights. Außerdem wollte die Bergziege nicht nach Altach wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Dein Glaube an unseren Vorstand kann ich nicht verstehen.

 

Unsere Vereinsführung scheint sowieso in eigenen Welt zu leben. Zur GV wurden ja nicht mal mehr die Mitglieder eingeladen. Kopf hat sich dort in seiner intimen und garantiert widerspruchsfreien Umgebung (im Stile eines Diktators) wiederwählen lassen. Und das obwohl man bei der Präsentation des Vereinsstrukturprozess erwähnt hat, dass man die GV stärken möchte und man endlich mehr Mitglieder haben möchte. Aber offensichtlich ist das alles nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
6844 schrieb vor 56 Minuten:

Konnte er das selber entscheiden? Wozu dann einen Sportdirektor? Unfassbar noch immer.

Österreichweit gibt es wahrscheinlich keinen Club der dermaßen so von Freunderlwirtschaft befallen ist wie den SCRA. Grabherr ist durch Freunderlwirtschaft aufgestiegen. Jeder Trainer wäre nach dem desolaten Start entlassen worden. Zellhofer bringt seit Jahren nichts auf die Reihe. Seit Canadis Wechsel eine fragwürdige Spielerverpflichtung/Trainerentscheidung nach der anderen. Um nochmals zum Stichwort Freunderlwirtschaft zurückzukehren: ratet mal wer der Architekt für das Funktionsgebäude ist? Richtig: Zellhofers Sohnemann.

 

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 8 Stunden:

  Wären wir Rapdi oder so dann hätten die Fans die Verantwortlichen schon längst aus der Stadt gejagt. 

Und von unseren Fanclubs gabs (bis auf denn Banner, der ja mehr mit denn Stadionverboten zu tun hatte, als mit der Leistung) kein kritisches Wort. Im Gegenteil, man hat die Mannschaft nach schlechten Leistungen auch noch gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Und von unseren Fanclubs gabs (bis auf denn Banner, der ja mehr mit denn Stadionverboten zu tun hatte, als mit der Leistung) kein kritisches Wort. Im Gegenteil, man hat die Mannschaft nach schlechten Leistungen auch noch gefeiert!

Ja das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Es kann doch nicht sein das man 1 Spiel her nimmt einen Banner aufzieht und danach so tut als wäre alles eitel Wonne. Ich finde gerade in solchen Zeiten sollte man doch etwas mehr Druck machen. Vielleicht sollte man doch mal die Verantwortlichen zur Rede stellen. Jetzt nach der Vertragsverlängerung sollte die noch mehr hinterfragt werden. Jetzt investiert man für Vorarlberger Verhältnisse doch einiges an Geld in Stadion und Infrastruktur und möchte dann mit einem doch sehr modernen Stadion und Umfeld in die 2. Liga absteigen? Das geht nicht ganz in meinen Kopf hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 10 Stunden:

 Alle Fans, Funktionäre, Mitarbeiter und alle ehrenhafte Helfer. Ich habe keinen gehört, der diese Entscheidung auch nur irgendwie verstehen kann.

Unsere Führung hat mittlerweile Hubert-Nagel-Niveau erreicht.

Eigentlich müssten da jetzt alle zusammen stehen. Man hat aber jetzt wohl bewusst die Entscheidung kurz vor Weihnachten getroffen und gehofft, dass sich alle zu Trainingsstart damit abgefunden haben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt viele, die keine Lust mehr haben, sich diesen Verein und diesen Trainer im Frühjahr nochmals zu geben.

Ich denke es ist noch schlimmer als bei Hubert Nagel. Immerhin können dort Mitglieder noch zur Generalversammlung kommen und mitbestimmen. Wir sind doch auch der einzige Verein, in dem Mitglieder kein Stimmrecht besitzen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es statutengemäß war, die Mitglieder von der Versammlung auszuschließen (oder zumindest nicht einzuladen). Eventuell könnte das jemand überprüfen.

flucky schrieb vor 9 Stunden:

Kopf hat sich dort in seiner intimen und garantiert widerspruchsfreien Umgebung (im Stile eines Diktators) wiederwählen lassen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, wenn ich mir diesen Ausdruck erlauben darf. Kim Jong wäre stolz. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er in unseren Verein investiert und im März die Nachfolge von Kopf antritt. Die Strukturen müssten ihm gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Und von unseren Fanclubs gabs (bis auf denn Banner, der ja mehr mit denn Stadionverboten zu tun hatte, als mit der Leistung) kein kritisches Wort. Im Gegenteil, man hat die Mannschaft nach schlechten Leistungen auch noch gefeiert!

Hände falten, Goschn halten. Das ist zwar jetzt weniger auf die Fans, sondern mehr auf das Umfeld bezogen. Kritische Stimmen werden ausgeschlossen oder einfach nicht gehört. So lange das so weitergeht, werden wir immer der kleine Provinzverein bleiben. Viele möchten das wohl auch. Das wäre aber langfristig katastrophal. Ich hoffe mit der neuen Führung wird das wieder anders.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Hände falten, Goschn halten. Das ist zwar jetzt weniger auf die Fans, sondern mehr auf das Umfeld bezogen. Kritische Stimmen werden ausgeschlossen oder einfach nicht gehört. So lange das so weitergeht, werden wir immer der kleine Provinzverein bleiben. Viele möchten das auch wohl so bleiben. Das wäre aber langfristig katastrophal. Ich hoffe mit der neuen Führung wird das wieder anders.

Das ist genau der Punkt und das zieht sich von A bis Z durch. Ohne kritische Stimmen und anderen Meinungen im Team kommt keiner weiter, weder ein Verein noch sonst wer.

Greenie009 schrieb vor 42 Minuten:

 Jetzt investiert man für Vorarlberger Verhältnisse doch einiges an Geld in Stadion und Infrastruktur und möchte dann mit einem doch sehr modernen Stadion und Umfeld in die 2. Liga absteigen? Das geht nicht ganz in meinen Kopf hinein.

Nicht nur in deinen geht das nicht hinein, das versteht jetzt ausser den Vereinsangestellten wirklich keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, wie der Verrein an die Wand gefahren wird. Ich kann diese Entscheidung immer noch nicht fassen. Die angekündigte Analyse einfach abgesagt und der Blender darf weitermachen. Wenns jetzt im Frühjahr nicht auf Anhieb läuft, müssen Grabherr, Zellhofer und Kopf sofort alle weg. Kopf trifft jetzt alleine die letzten vier wichtigen Trainerentscheidungen trotz Vorhandenseins eines Sportdirektor - das darf einfach nicht sein und das kann man sich eigentlich nicht gefallen lassen als Zellhofer.

Ur-altigr schrieb vor 34 Minuten:

Das trifft den Nagel auf den Kopf, wenn ich mir diesen Ausdruck erlauben darf.

Das ist genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.