Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Postinho
SCRA2919 schrieb vor 35 Minuten:

6 Punkte aus den Duellen mit Salzburg, St. Pölten und Hartberg hätten es am Ende sein müssen damit er bleiben darf. Drei Punkte gegen Hartberg sind es schlussendlich geworden. Jetzt wird es interessant. So wie man die Führung einschätzen kann bleibt er auch im Frühjahr unser Trainer. Probleme werden in Altach nicht sofort gelöst.:augenbrauen:

ich tu mir mit deinem namen unglaublich schwer. das ist so als ob man rapdi oder stnw schreibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zellhofer klang schon so, dass das Ergebnis die ganze Sache noch schwieriger gemacht hat. Gehofft hat man dann maximal mit einem glücklichen Sieg.

Ich sag nur: Selber schuld. Hätten sie ihn halt rausgeschmissen als es für jeden ok war. Jetzt sind sie dann die Buhmänner wenn es das Aus nach einem 6:1 Sieg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Zellhofer klang schon so, dass das Ergebnis die ganze Sache noch schwieriger gemacht hat. Gehofft hat man dann maximal mit einem glücklichen Sieg.

Ich sag nur: Selber schuld. Hätten sie ihn halt rausgeschmissen als es für jeden ok war. Jetzt sind sie dann die Buhmänner wenn es das Aus nach einem 6:1 Sieg gibt.

Man muss sich zieren und schlussendlich kommt ein Statement raus wie: "... wir haben die Situation analysiert und sind zum Schluss gekommen in einer anderen Konstellation weiter zu machen. Wir werde weiter hart arbeiten und wünschen Werner Grabher alles Gute..." So oder so ähnlich wird es lauten.

Aber eben erst nach Weihnachten. In der "Euphorie" direkt nach dem höchsten Bundesligasieg ist es tatsächlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wäre gut gewesen mit einem neuen Trainer so einen Sieg zu feiern. Dann hätte es deutlich mehr Optimismus und Vorfreude gegeben. Das hätte sich wohl auch auf den Frühjahrssaisonkartenverkauf ausgewirkt. Aber so? Ich glaube nicht, dass sich mit Grabherr viel verkaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt sind sie dann die Buhmänner wenn es das Aus nach einem 6:1 Sieg gibt.

Finde nicht das es die Situation verändert. Ein gutes Spiel reicht nicht aus, um die vielen Schlechten Spiele vergessen zu machen!

Trotzdem bin ich überzeugt das Grabherr bleibt, selbst wenn wir nur 1:0 gewonnen hätten! Die sind zu blind um zu erkennen, dass Grabherr der Falsche ist. Erst wenn dann im Frühjahr der Baum so richtig brennt,  wird gehandelt.....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann höchstens noch eine Diskussion um den Nachfolger geben, der Herbst war eine Katastrophe, 6-1 hin oder her. Mit Grabherr kann man nicht in den Abstiegskampf gehen. Es wird sich auch der ein oder andere Spieler hinterfragen müssen bzgl. Einstellung, aber der Trainer ist nun mal der Beginn des notwendigen Wandels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werner Grabherr bleibt Trainer in Altach...

Das darf doch nicht wahr sein.. Sind die den alle auf den KOPF gefallen.... Bin wütend wie schon lange nicht mehr...

https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__28_Trainerfrage.pdf

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur mehr lächerlich, aber man wird sicher hart arbeiten im Winter.

 

Zitat

 

Der gestrige Kantersieg gegen Hartberg befreit uns zwar noch lange nicht von allen sportlichen Sorgen, hat aber doch gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Werner Grabherr hat daher weiterhin unser Vertrauen und bleibt definitiv Trainer unserer Profimannschaft.

 

Hui da hat man aber viel Zeit in die Analyse investiert seit gestern. Wollte man nicht ganzheitlich und in Ruhe analysieren und dann reicht halt doch der gestrige Sieg. Nicht nur einer hat gestern gesagt, dieser Sieg ist womöglich unser Abstieg.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das wars dann mit der Euphorie nach dem 6:1. Ich dachte eigentlich, man kann jetzt mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen. Stattdessen sticht man noch tiefer in das Fanherz und dreht das Messer mehrfach um.

Was war das für eine Analyse? Was haben sie sich gedacht? Gibt es eine Begründung für diese Entscheidung? Werner Grabherr hat offensichtlich weiterhin das Vertrauen des Vereins. Die Fans haben aber wohl das Vertrauen in den Verein verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.