Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile kommt ja auch von den bedingslosen Vereinstreuen keine Verteidigung mehr. Also haben wohl alle schon aufgegeben.

Was die eigentliche Katastrophe ist. Ich finde es ja gut wenn man keine Neigung zu hysterischen Kurzschlussentscheidungen hat, aber diese Trägheit und Ignoranz der sportlichen Leistungen ist das andere Extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will ja eure Hoffnungen nicht zerstören, aber es wird gar nichts passieren. Bis Weihnachten sowieso nicht. Sollte man bis dann alle Spiele verlieren (was ich nicht mal so unwahrscheinlich finde bei unserem Spielplan), dann wird vielleicht mal nachgedacht. Aber selbst dann. Dann kann man ja über die Winterpause viel arbeiten.

Wir haben einen schwachen Präsidenten, der wie in der Politik denkt. Irgendwie schaff ich das bis zur nächsten. Ein paar Zuckerl versprechen und geht scho wida. Und selbst wenn wider Erwarten ein neuer Trainer kommen soll. Bei welchem Trainer sagt Kopf schon ja? Chabbi? Kogler? Bei dem kommt doch wieder nur die nächste Pfeife und das Spiel beginnt von vorne.

Grabherr muss liefern. Und zwar Siege. Auch wenn es dafür eigentlich schon viel zu spät ist. Und nicht nur Unentschieden, die man schön redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine ziemliche Drohung hat Grabherr im Sonntagsinterview in der Neuen gemacht: "Wir werden die Kurve kriegen und im Frühjahr performen". Oder meint er damit, dass wir endlich mit verändertem Personal die Kurve kriegen? Versprechungen haben wir schon genug gehört. Es wäre mal an der Zeit, dass sie auch gehalten werden.

Ein Nachlesen ist übrigens nicht erforderlich. Es waren nur die üblichen Phrasen (Pech, Spieler waren nicht gut), dazu noch etwas Privates. Neu hingegen war, dass er dem Zuschauer nicht zutraut über das Sportliche zu urteilen. Deshalb gab es wohl auch die Beschimpfungen an das Publikum als er nicht wechseln wollte. Zusätzlich lädt er die Leute ein, dass man beim Training diskutieren könnte. Doch der Startrainer muss sich der Realität bewusst sein. Altach ist nicht Rapdi. Die Fans können nicht schnell mal nach dem AMS-Besuch beim Training vorbeikommen. Vielleicht kommt er ja mal nach dem Spiel in die Kurve. Das wäre einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirschi schrieb vor einer Stunde:

Die gesamte Situation ist derzeit so wie der Umgangston mancher User. Sehr bedenklich 

Seh hier im Forum nichts bedenkliches was gesagt wurde, nur die Wahrheit. Und diese halt teilweise knallhart angesprochen.

Für die ständigen Phrasen und mutmachereien ist unser "Trainer" verantwortlich. Das kann man hier im Forum ned auch noch verlangen.

Wer das nicht verträgt sollte wohl besser zum Golf gehen und nicht zum Fußball!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.