Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

02.07.2010
6844 schrieb vor 44 Minuten:

Hoffentlich verabschieden sich heute Grabherr und Kopf. Der Trainer kann gerne beginnen 

Wie kommst du drauf das, das passieren wird? Von der Tribüne kommt kein oder nur wenig Druck, von den Medien sowiso nicht. Kopf wird den Teufel tun und Fehler zugeben und auch die Konsequenzen tragen und zurücktreten. Er ist ein Sesselkleber, den muss man zum Rücktritt zwingen und im Verein hat es leider nur ganz wenige die Eier haben. Die meisten sind eierlos unterwegs, lemminge wo sich keiner mal traut aufzumucken. Für was gibts einen Aufsichtsrat? Sportliche Leitung? Geschäftsführer? Da kommt nix, nada. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoffentlich verabschieden sich heute Grabherr und Kopf. Der Trainer kann gerne beginnen 


Von selbst geht keiner, ist auch verständlich der Druck muss von außen kommen Presse, Süd und natürlich auch von gewissen Funktionären!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alex du vergisst ganz, dass wenn wir mit Grabherr absteigen, die Sesselkleber auch ihren Job los sind. Ich bin der Ansicht, dass sie sicher Interesse daran haben in der Liga zu bleiben.

Aber nach 3-4 Spielen schmeisst man auch keinen raus. Aber nach 8 Spielen sollte jetzt wohl jedem klar sein, dass es mit Grabherr kein Licht am Horizont gibt.

Er soll weiter zur Schule gehen, seine Lizenz machen und dann vielleicht mal einen RLW Club führen. Wir brauchen jetzt einen Trainer, einen Motivator mit taktischem Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

Alex du vergisst ganz, dass wenn wir mit Grabherr absteigen, die Sesselkleber auch ihren Job los sind. Ich bin der Ansicht, dass sie sicher Interesse daran haben in der Liga zu bleiben.

Aber nach 3-4 Spielen schmeisst man auch keinen raus. Aber nach 8 Spielen sollte jetzt wohl jedem klar sein, dass es mit Grabherr kein Licht am Horizont gibt.

Er soll weiter zur Schule gehen, seine Lizenz machen und dann vielleicht mal einen RLW Club führen. Wir brauchen jetzt einen Trainer, einen Motivator mit taktischem Verständnis.

Ja, so sollte es sein, aber es gibt genügend Beispiele wo das so abgelaufen ist und erst zu spät reagiert wurde. 5 Heimspiele 0 Punkte, 4 Gegner davon unsere Kragenweite, das kann man nicht mehr gut machen. Die verbleibenden Heimspiele gegen Austria Wien, Rapid, Sturm Graz, Hartberg und Admira machen nicht Mut das da noch viele Punkte gemacht werden. Wenn die Admira heute gewinnt sind es schon 4 Punkte auf den 11 Platz. Punkte Halbierung hin oder her, es hat dann noch 10 Runden, es wird da schwer im Abstiegskampf die nötigen Punkte zu holen wenn man hinten drinn hängt. Man hätte vor der LSP reagieren müssen, jetzt steht man nach 2 weiteren Runden gegen Hartberg und Wac mit 2 weiteren Niederlagen da. Woher der Optimismus kommt das Grabherr noch irgendwas rumreissen kann ist mir ein Rätsel (damit meine ich nicht dich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe gehört im VIP-Klub hat man gestern wilde Sachen über Grabherr erzählt. Es gibt das Gerücht er hat seit zwei Jahren gegen alle Trainer geschossen die da waren. Der der mir das heute erzählt hat meinte, er hat es von wem ders wissen muss. Kann mir schon vorstellen dass es so war. Von Taktik und Mannschaftsführung hat Grabherr auf alle Fälle keine Ahnung. Ich glaube die Mannschaft ist auch nicht fit. Einfach traurig war aus der Mannschaft geworden ist! Jedes Spiel das Grabherr noch machen darf kann uns am Ende abgehen. Grabherr ist ein Lehrling im ersten Lehrjahr, aber wir brauchen einen Meister. Die Mannschaft ist nicht Sonderklasse, aber mit einem normalen Trainer wären wir 8-9 und mit einem guten 5-6. Grabherr raus!!! Auch aus dem Büro, der muss erst mal in der 2. Landesklasse lernen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XL-V-82/83 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe gehört im VIP-Klub hat man gestern wilde Sachen über Grabherr erzählt. Es gibt das Gerücht er hat seit zwei Jahren gegen alle Trainer geschossen die da waren. Der der mir das heute erzählt hat meinte, er hat es von wem ders wissen muss. Kann mir schon vorstellen dass es so war. Von Taktik und Mannschaftsführung hat Grabherr auf alle Fälle keine Ahnung. Ich glaube die Mannschaft ist auch nicht fit. Einfach traurig war aus der Mannschaft geworden ist! Jedes Spiel das Grabherr noch machen darf kann uns am Ende abgehen. Grabherr ist ein Lehrling im ersten Lehrjahr, aber wir brauchen einen Meister. Die Mannschaft ist nicht Sonderklasse, aber mit einem normalen Trainer wären wir 8-9 und mit einem guten 5-6. Grabherr raus!!! Auch aus dem Büro, der muss erst mal in der 2. Landesklasse lernen anfangen.

Mir hat jemand erzählt, dass er jemanden kennt, der einen kennt, der weiß was intern los ist....Man kanns auch übertreiben mit dem Grabher Bashing. Wenn das alles stimmen würde, wäre schon viel eher was durchgedrungen. 

Bin auch für eine sofortige Entlassung, ihm aber jegliche Fußball- und Menschenkenntnis abzusprechen, halte ich nicht für fair.

Man merkt ihm in den Interviews an, dass ihn die Situation mitnimmt. Dass ihm der Verein viel bedeutet ist ohnehin jedem klar. Man sollte ihn also mMn schon mit dem nötigen Respekt verabschieden (zugegeben besser gestern als heute).

Das positive in der momentanen Situation: Endlich steht Kopf auch zur Diskussion. Wir brauchen auf dieser Position endlich wieder frischen Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 16 Minuten:

Das positive in der momentanen Situation: Endlich steht Kopf auch zur Diskussion. Wir brauchen auf dieser Position endlich wieder frischen Wind. 

es muss alles hinterfragt werden. mit engl waren wir auch sympathischer, erfolgreicher und fannäher. 

das grabher noch nicht getauscht wurde liegt mmn an fehlenden alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XL-V-82/83 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe gehört im VIP-Klub hat man gestern wilde Sachen über Grabherr erzählt. Es gibt das Gerücht er hat seit zwei Jahren gegen alle Trainer geschossen die da waren. Der der mir das heute erzählt hat meinte, er hat es von wem ders wissen muss. Kann mir schon vorstellen dass es so war. Von Taktik und Mannschaftsführung hat Grabherr auf alle Fälle keine Ahnung. Ich glaube die Mannschaft ist auch nicht fit. Einfach traurig war aus der Mannschaft geworden ist! Jedes Spiel das Grabherr noch machen darf kann uns am Ende abgehen. Grabherr ist ein Lehrling im ersten Lehrjahr, aber wir brauchen einen Meister. Die Mannschaft ist nicht Sonderklasse, aber mit einem normalen Trainer wären wir 8-9 und mit einem guten 5-6. Grabherr raus!!! Auch aus dem Büro, der muss erst mal in der 2. Landesklasse lernen anfangen.

Wenn das so wäre müsste man sich fragen wer das zulässt und warum keiner dreinfährt.

Frechheit das es immer noch keine Entlassung gegeben hat, kann hier echt keiner mal die Eier auspacken in dem Verein? Die Süd kann es anscheinend nicht, da war gestern bei uns auf der West ja mehr Anti Grabherr Stimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 2 Stunden:

 

Frechheit das es immer noch keine Entlassung gegeben hat, kann hier echt keiner mal die Eier auspacken in dem Verein? Die Süd kann es anscheinend nicht, da war gestern bei uns auf der West ja mehr Anti Grabherr Stimmung 

Hat mich auch sehr gewundert, das es unterm Spiel eigentlich kein einziges kritisches Wort von seiten der Fanclubs gab. 

Auch nach dem Spiel gabs nichts in Richtung Grabherr oder dem Rest der Blindgänger im Verein.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Hat mich auch sehr gewundert, das es unterm Spiel eigentlich kein einziges kritisches Wort von seiten der Fanclubs gab. 

Auch nach dem Spiel gabs nichts in Richtung Grabherr oder dem Rest der Blindgänger im Verein.

wir sind nicht rapid, zum glück. unsere entscheidungsträger wissen sehr wohl das es bereits 5 vor 12 WAR. altach ist ein kleiner verein mit kurzen wegen und auch die führung weiss rasch was erwartet wird. manchmal geht man drüber meist geht das nicht. ich habe den fanclub schon lange nicht so dünn besetzt gesehen. aber auch kein wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb Gerade eben:

Ich wäre beim nächsten Heimspiel ja für ein Plakat der Fanclubs mit dem wunderbaren Sprichwort "Der Fisch stinkt vom Kopf her" bzw. "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken". :davinci:

:laugh: hoffe einer von ihnen liest hier mit.Wäre ne geile aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
I hald schrieb vor 15 Stunden:

Mir hat jemand erzählt, dass er jemanden kennt, der einen kennt, der weiß was intern los ist....Man kanns auch übertreiben mit dem Grabher Bashing. Wenn das alles stimmen würde, wäre schon viel eher was durchgedrungen. 

Bin auch für eine sofortige Entlassung, ihm aber jegliche Fußball- und Menschenkenntnis abzusprechen, halte ich nicht für fair.

Man merkt ihm in den Interviews an, dass ihn die Situation mitnimmt. Dass ihm der Verein viel bedeutet ist ohnehin jedem klar. Man sollte ihn also mMn schon mit dem nötigen Respekt verabschieden (zugegeben besser gestern als heute).

Das positive in der momentanen Situation: Endlich steht Kopf auch zur Diskussion. Wir brauchen auf dieser Position endlich wieder frischen Wind. 

Der Verein bedeutet ihm viel, genau. Hast dich mal drüber gefragt wie es bei Gott in die Zeitung gekommen ist, dass Schmidt nur bis Sommer Vertrag hatte? Ich hab mich oft gefragt wie das ging. Das können doch nicht viele gewusst haben. Heute sagt mir der eine Bekannte, es geht rundum, fünf Leute wussten es: Dann hätten noch zwei Leute Zugang zu allen Unterlagen gehabt. Man hat im Büro Nachforschungen gemacht, Bedenken hatte man nur bei einem, dem der Rauswurf auch noch als einzigen was gebracht hat. Es wird noch viel mehr erzählt das keiner von uns Fans hört weils normal im Vip bleibt. Jetzt sind halt alle unzufrieden und fangen an zu erzählen was sie so hören. Wer alles im Vip ist brauch ich dir ja nicht sagen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
XL-V-82/83 schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein bedeutet ihm viel, genau. Hast dich mal drüber gefragt wie es bei Gott in die Zeitung gekommen ist, dass Schmidt nur bis Sommer Vertrag hatte? Ich hab mich oft gefragt wie das ging. Das können doch nicht viele gewusst haben. Heute sagt mir der eine Bekannte, es geht rundum, fünf Leute wussten es. Dann hätten noch zwei Leute Zugang zu allen Unterlagen gehabt.  an hat im Büro Nachforschungen gemacht, Bedenken hatte man nur bei einem, dem der Rauswurf auch noch als einzigen was gebracht hat. Es wird noch viel mehr erzählt das keiner von uns Fans hört weils normal im Vip bleibt. Jetzt sind halt alle unzufrieden und fangen an zu erzählen was sie so hören. Wer alles im Vip ist brauch ich dir ja nicht sagen.

Und wenn man bedenkt welcher Journalist die Vertragsgeschichte in dir Welt gesetzt hatte (Rauch), hat man den Maulwurf. 

Grabherr hat alles und jeden im Verein manipuliert um Cheftrainer zu werden. Das ist Fakt. Nur dumm von den Verantwortlichen, dass sie dieses Spiel mitgemacht/ erlaubt haben. Kopf, Längle und Zellhofer stehen nun ebenso in der Verantwortung.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.