Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein Abschied von MK wäre wirtschaftlich unser Untergang! Dass es nach außen hin oft so wirkt, als würde MK seine wirtschaftlichen Kompetenzen überschreiten und sportliche Entscheidungen treffen (ob das intern so ist weiß ich nicht), ist klar die Schuld vom Aufsichtsrat. MK selbst hat nicht die Kompetenz, einen Vorstand Sport neben sich zu installieren. Das funktioniert von der Hierarchie her nicht

Ich muss sagen, dass mir der Aufsichtsrat hier viel zu selten erwähnt wird. Die geben die Struktur von oben vor und die haben die Verantwortung, dass jeder im Verein nur das macht, wo er seine Kompetenzen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich oute mich auch einmal..MK muss für die wirtschftliche Seite bleiben...aber BITTE ENDLICH jemanden für den sportlichen Bereich holen!!!!!!

Weil ichs grad durch Zufall seh...ich hätt mir für den 4000er echt was originelleres einfallen lassen sollen aber in der derzeitigen Situation hab i ned mal mehr Lust aufs ASB :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mathias13 schrieb vor 8 Stunden:

Ein Abschied von MK wäre wirtschaftlich unser Untergang! Dass es nach außen hin oft so wirkt, als würde MK seine wirtschaftlichen Kompetenzen überschreiten und sportliche Entscheidungen treffen (ob das intern so ist weiß ich nicht), ist klar die Schuld vom Aufsichtsrat. MK selbst hat nicht die Kompetenz, einen Vorstand Sport neben sich zu installieren. Das funktioniert von der Hierarchie her nicht

Ich muss sagen, dass mir der Aufsichtsrat hier viel zu selten erwähnt wird. Die geben die Struktur von oben vor und die haben die Verantwortung, dass jeder im Verein nur das macht, wo er seine Kompetenzen hat

MK als einziger Vorstand kann seine Kompetenzen Richtung Sportbereich nicht überschreiten da er genauso dort letztverantwortlich fürs Tagesgeschäft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.