Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

war ja klar, dass die haberer partie sich meldet sobald einer der ihren irgendwo rausfliegt. 

die geäusserten meinungen sind imo nicht nur tendenziell sondern auch teilweise bewusst falsch. schade, dass es nicht einmal gelingt die fakten richtig darzustellen. was hatte fw zb mit dem kayode transfer zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ist in erster Linie peinlich für die Medien wenn sie laufend die Schimpfenden über das Offensichtliche hervorzerren. Klöbl zeigt einmal mehr, dass er nur wegen dem Buffet kommt, von Fußball und den Grundtugenden eines Journalisten völlig ahnungslos (Stichwort Stryger/Wohlfahrt). Klar dass er (und andere) unzufrieden ist wenn seine alten Quellen und Seilschaften mehr und mehr verschwinden - die Informationen werden jetzt noch dürftiger.

ich würde behaupten, hierdurch wird ganz klar, dass sich behave yourself auf den Kommentar von Klöbl bezieht und nicht den Artikel ...
auch spannend das FW jetzt auch schon Tajouri zur Austria geholt hat :facepalm:

aber immerhin gibt es eine korrigierte Version, bei der Isi und Windbichler gestrichen wurden :=

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten:

auch spannend das FW jetzt auch schon Tajouri zur Austria geholt hat :facepalm:

er hat ihn auf jeden Fall verkauft - man kann ihm natürlich positiv anrechnen, einen der letzten Flügel mit 10(?) Punkten Rückstand im Winter verschachert zu haben mit Sarkaria als Backup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

war ja klar, dass die haberer partie sich meldet sobald einer der ihren irgendwo rausfliegt. 

die geäusserten meinungen sind imo nicht nur tendenziell sondern auch teilweise bewusst falsch. schade, dass es nicht einmal gelingt die fakten richtig darzustellen. was hatte fw zb mit dem kayode transfer zu tun ?

 

So gerne ich alles was mit Linden zusammenhängt, als ekelerregenden Blödsinn und eben - wie von jemandem bereits angemerkt - als Sportventil 2.0 Pense-Depro einordnen.

 

Allerdings kommt mir der eine Artikel so vor, als hätte er eine sich real faktisch formierende "MK glaubt er ist Joschi Walter. Da könnte jeder kommen, war noch nie da, muss gestoppt werden"-Initiative aufgeschnappt.

 

Und das fände ich scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Interessant. Laut Klöbl wurde Larsen von Wohlfahrt verpflichtet. Im Juni 2014 gab es noch keinen FW bei der Austria. 

Das geile ist ja immer wieder, die Leute werden für sowas bezahlt, wäre mit 2 Klicks im Internet zu recherchieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Laut Klöbl wurde Larsen von Wohlfahrt verpflichtet. Im Juni 2014 gab es noch keinen FW bei der Austria. 

es ging um die verkäufe, die geld in die kasse spülten, welches er nicht reinvestieren durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Stunden:
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:
Ist in erster Linie peinlich für die Medien wenn sie laufend die Schimpfenden über das Offensichtliche hervorzerren. Klöbl zeigt einmal mehr, dass er nur wegen dem Buffet kommt, von Fußball und den Grundtugenden eines Journalisten völlig ahnungslos (Stichwort Stryger/Wohlfahrt). Klar dass er (und andere) unzufrieden ist wenn seine alten Quellen und Seilschaften mehr und mehr verschwinden - die Informationen werden jetzt noch dürftiger.

In einem Punkt stimme ich mit dem Schneckerl überein, die Suppe ist noch dünn - FW rauszuschmeißen war notwendig aber die Zweifelhafte Kommunikation dazu und die vorherige Verlängerung zeigen, dass mit den ursprünglichen Verantwortlichen für dieses Desaster immer noch einige Probleme im Verein existieren. In Wirklichkeit ist noch nicht viel Nachhaltiges passiert, man darf weiter hoffen (auch wie Muhr mit dem täglichen Mediendruck umgehen wird).
 

klöbl ist schon länger bei der WM, es berichtet schon länger gröger

Wenn du das sagst, glaube ich dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Stunden:

es ging um die verkäufe, die geld in die kasse spülten, welches er nicht reinvestieren durfte

im fall larsen stimmt das so nicht ganz. klein mit nebengeräuschen und gehalt frisst einiges vom larsen-erlös auf....

zudem hat er in südkorea messi 2.0 endeckt und allen anderen weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brexna schrieb vor 34 Minuten:

 

Macht einen grundsympathischen und kompetenten Eindruck wie nicht anders gewohnt von ihm ?? 

Schade nur, dass der Beitrag nur 3 Minuten ist, hätte mir mehr zu seinem Konzept, Spielideen etc gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.