Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Ein guter Start in den Tag. Bin gespannt was jetzt mit FW "passiert"?

Die nächste gute Nachricht im Post von @Gizmo, das die Aufbruchsstimmung bis zu den "Gönnern" vorgedrungen ist. 

Habe die "Seuchensaison" abgehakt. Jetzt gehts bergauf!

Auch von mir nochmals Dank an @Gizmo für die Infos!!! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Very nice :Borat:

Gute Sache. Viel Erfolg. Bin ja nur froh das ich das Abo doch ned umsonst gekauft habe. 

Letsch Go Hr. Muhr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pesce schrieb vor 5 Minuten:

Top, und trotzdem möchte ich fw nicht mehr sehen in einer anderen Funktion als Tormann Trainer. Und ehrlich gesagt nicht mal mehr das. 

Deiner Meinung ?

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut! Wenn es ein Ende mit Schrecken gebraucht hat um etwas zu verändern dann nehm ich den siebenten Platz heuer hin.

Ich wünsche uns allen eine kontinuierliche Weiterentwicklung in den nächsten Jahren um in Zukunft nicht nur da sein zu wollen wenn RB schwächelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Balle der Gerät schrieb vor 44 Minuten:

Endlich! Irgendwie will meine Morgenlatte nicht mehr runter :D 

Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, wir haben jetzt wieder eine sportliche Leitung, die diesen Namen auch verdient :clap: 

Euphorie macht sich breit :D 

übertreiben wollma net hr. kollege, latterl muss es heissen latterl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 46 Minuten:

Endlich! Irgendwie will meine Morgenlatte nicht mehr runter :D 

Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, wir haben jetzt wieder eine sportliche Leitung, die diesen Namen auch verdient :clap: 

Euphorie macht sich breit :D 

Trinkst halt an cappucino, wenns den Latte net vertragst:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.