Relegationsspiel 1: SC Wr. Neustadt - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr wahre worte.

Und wir ersparen uns die spiele in st.pölten, Assoziale wiener Fangruppen und können mit einer Amateurmannschaft idyllische plätze angucken wie horn usw. 

Ich nicht mehr, ich tu mir das nicht mehr an seit dem schiedsgericht urteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir überhaupt noch Chancen auf den Aufstieg hatten, war ohnehin nur dieser seltsamen Liga-Reform zu verdanken. Sportlich verdient wäre es eigentlich nicht gewesen, zumindest nicht mit den Leistungen vom Frühjahr. 

Nichtsdestotrotz haben die Jungs eine hervorragende Saison gespielt! Wer hätte das noch vor 10 Monaten gedacht?!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mike_83 schrieb vor 2 Stunden:

Dass wir überhaupt noch Chancen auf den Aufstieg hatten, war ohnehin nur dieser seltsamen Liga-Reform zu verdanken. Sportlich verdient wäre es eigentlich nicht gewesen, zumindest nicht mit den Leistungen vom Frühjahr. 

Nichtsdestotrotz haben die Jungs eine hervorragende Saison gespielt! Wer hätte das noch vor 10 Monaten gedacht?!

Ich Denke Hartberg aus sportlicher Sicht  ein verdienter Aufsteiger und eure situation ist nach der Niederlage Heute kaum noch zu schaffen Aufzusteigen     _Mählich_  oder er hat noch eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was man so hört, steht wieder einmal ein großer Mannschaftsumbruch vor der Tür. Ob dieser diesmal auch wieder so gut klappt, ist wohl fraglich.

Mein Wunsch wäre gewesen, dass die Mannschaft weitestgehend gehalten und vielleicht noch um den einen oder anderen Routinier ergänzt wird, der Salihi soll auch nochmal eine Saison dranhängen und zu seiner alten Form finden, dann könnten wir wieder vorne mitspielen. Aber realistisch gesehen war‘s das. So eine große Chance auf den Aufstieg wird es vermutlich länger nicht mehr geben, und man darf gespannt sein, ob und wie es mit dem Profibetrieb weitergeht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt hilft nur mehr ein Wunder , sagt der Trainer im Interview .
Vielleicht heißt das Wunder ja Rotation . Nicht nur stur mit den nicht ganz fitten salihi zu stürmen.
Stefel?
Kienast?
Maderner?
Und was ist eigentlich mit Mally los?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gilt nur eine Devise..

Vollgas hollywood. Eh schon egal

Voll offensiv. Rotation.überraschen

 

                       Schierl

  Hager          Duran      Kobald

Gründler  Ljubic  Diarra    Miesenböck

       Zivotic    Salihi    Kienast

Duran wegen Einwürfe, Zivotic offensiv und einmal a Chance, Salihi und Kienast weil Tore her müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Gilt nur eine Devise..

Vollgas hollywood. Eh schon egal

Voll offensiv. Rotation.überraschen

 

                       Schierl

  Hager          Duran      Kobald

Gründler  Ljubic  Diarra    Miesenböck

       Zivotic    Salihi    Kienast

Duran wegen Einwürfe, Zivotic offensiv und einmal a Chance, Salihi und Kienast weil Tore her müssen

wird denke ich im Rückspiel zuschauen.
https://kurier.at/sport/fussball/attacke-gegen-stec-bundesliga-ermittelt-gegen-kobald/400044299

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.