Relegationsspiel 1: SC Wr. Neustadt - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

„Die heute getroffene Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar und stellt eine Ohrfeige für den SC Wiener Neustadt sowie für die Anstrengungen der Stadt Wiener Neustadt dar, die Ligakriterien zu erfüllen“, verlautete Bürgermeister Schneeberger. „Insbesondere die Spieler und der engagierte Vereinsvorstand haben sich diese Vorgangsweise nicht verdient.“

http://sport.orf.at/m/stories/2294990/2294989/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

An der Relegation hängt leider so viel...ich hoffe aber sehr dass sich die Stadtregierung doch noch besinnt und egal ob Aufstieg oder nicht das Stadion ordentlich errichtet und keine Abspeckvariante. Was für ein Unsinn auch, wenn schon endlich mal ein neues Stadion gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ElGoleador schrieb vor 30 Minuten:

An der Relegation hängt leider so viel...ich hoffe aber sehr dass sich die Stadtregierung doch noch besinnt und egal ob Aufstieg oder nicht das Stadion ordentlich errichtet und keine Abspeckvariante. Was für ein Unsinn auch, wenn schon endlich mal ein neues Stadion gebaut wird.

an diese erwartung/hoffnung würde ich mich eher nicht klammern - ich gehe zudem weiterhin davon aus, dass wir bei einem nicht-aufstieg ein wandelnder toter sein werden und in nicht allzu ferner zukunft die liga über den südlichen ausgang verlassen werden müssen.

umso wichtiger wäre daher tatsächlich ein aufstieg und bei allem gebotenen respekt vor den st. pöltnern: ich habe keinerlei angst vor dieser truppe! schön und gut, dass sie die letzten drei partien in der bundesliga noch gewonnen haben, nur waren das halt bessere freundschaftsspiele, für niemanden ist es ernsthaft mehr um etwas gegangen.

wir haben im unterschied dazu im letzten saisonviertel "dank" des beschissenen starts in die frühjahrssaison ständig mit dem rücken zur wand stehend eine sehr ordentliche performance hingelegt, sind nur hinter den entfesselten hartbergern die nummer 2 in den letzten 9 spielen geworden.

dabei haben wir auch daheim ried in einem "do-or-die-spiel" besiegt und am ende auch mit einem heimsieg gegen beileibe nicht auf standgas spielende innsbrucker die pflicht erfüllt. und ich sehe st. pölten keineswegs als bessere mannschaft als es wacker innsbruck, ried, hartberg oder liefering wären.

insofern freut es mich sehr, wenn der eine oder andere skn-fan hier oder in anderen foren mit einem verächtlichen unterton über unsere mannschaft schreibt - grad, dass nicht bereits die klassenerhaltsfeier auf dem st. pöltner hauptplatz für sonntagabend angekündigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt keine rasenheizung einzubauen und alles abgespeckt errichtet wird dss verschlingt keine 13 mio. Wo kommt der rest hin wenn die abgeschwächte form sagen wir 8 mio kostet?

Darüber noch kein wort gehört???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naca79 schrieb vor 1 Stunde:

an diese erwartung/hoffnung würde ich mich eher nicht klammern - ich gehe zudem weiterhin davon aus, dass wir bei einem nicht-aufstieg ein wandelnder toter sein werden und in nicht allzu ferner zukunft die liga über den südlichen ausgang verlassen werden müssen.

umso wichtiger wäre daher tatsächlich ein aufstieg und bei allem gebotenen respekt vor den st. pöltnern: ich habe keinerlei angst vor dieser truppe! schön und gut, dass sie die letzten drei partien in der bundesliga noch gewonnen haben, nur waren das halt bessere freundschaftsspiele, für niemanden ist es ernsthaft mehr um etwas gegangen.

wir haben im unterschied dazu im letzten saisonviertel "dank" des beschissenen starts in die frühjahrssaison ständig mit dem rücken zur wand stehend eine sehr ordentliche performance hingelegt, sind nur hinter den entfesselten hartbergern die nummer 2 in den letzten 9 spielen geworden.

dabei haben wir auch daheim ried in einem "do-or-die-spiel" besiegt und am ende auch mit einem heimsieg gegen beileibe nicht auf standgas spielende innsbrucker die pflicht erfüllt. und ich sehe st. pölten keineswegs als bessere mannschaft als es wacker innsbruck, ried, hartberg oder liefering wären.

insofern freut es mich sehr, wenn der eine oder andere skn-fan hier oder in anderen foren mit einem verächtlichen unterton über unsere mannschaft schreibt - grad, dass nicht bereits die klassenerhaltsfeier auf dem st. pöltner hauptplatz für sonntagabend angekündigt wird...

Genau so soll es sein! Angst - NEIN! Respekt - JA! Siegeswille? JA! Ich denk' ihr werdets es uns richtig schwer machen. Wetten trau' ich mich nicht. Wenn jemand unser Tod ist dann Salihi, wenn jemand euer Tod ist dann Atanga! Dementsprechend eine recht ausgeglichene Partie mMn. Ich hoffe wir und Ihr schafft es einigermaßen Stimmung zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naca79 schrieb vor einer Stunde:

insofern freut es mich sehr, wenn der eine oder andere skn-fan hier oder in anderen foren mit einem verächtlichen unterton über unsere mannschaft schreibt - grad, dass nicht bereits die klassenerhaltsfeier auf dem st. pöltner hauptplatz für sonntagabend angekündigt wird...

Hab mir nochmal unseren Matchthread durchgelesen und nichts verächtliches gegenüber eurer Mannschaft entdeckt, welche Posts meinst du denn bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

jetzt haben die Spieler eh schon eine Woche weniger Urlaub. Die sportlichen Leitungen beider Vereine können keinen Kader planen weil keiner weiß, wo er nächste Saison spielen wird. Also sind beide Vereine ohnehin schon schwer benachteiligt, St. Pölten ist daran selber schuld.

Das wäre doch ohne Lizenztheater doch auch so gewesen, dass man erst nach der Relegation wirkl. planen kann. Man wusste auch schon am Anfang der Saison welche Platz man belegen muss, damit fix aufsteigt und die Relegation vermeiden kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ah Kasperltheater wos soll des is do ah Relegationsforum  ?? Sollte wohl ums Match gehen !? Packt  eure 7 Sachen und bewegts euren allerwertesten aufn Platz aus is mit blablabla dort is die Realität  danke / bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Okay, was soll‘s, jetzt haben wir es wenigstens amtlich, dass wir nicht in die Bundesliga gehören. Dann bleiben wir halt in der neuen 16er-Rohrkrepierer-Liga, und oben sind die 12 Klubs in der Operetten-Liga. Was der Käse bringen soll, weiss ich nicht - ob‘s gut gehen wird, auch nicht. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis man draufkommt, dass diese Bundesliga-Reform für die Fisch‘ ist ...

St. Pölten hat leider eine biedere Durchschnittsleistung gereicht, um 2:0 zu gewinnen. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass wir sportlich gesehen nichts in der Bundesliga zu suchen haben. Genauso wenig wie Hartberg und St. Pölten, aber heuer ist halt irgendwie alles anders. Der Absteiger müsste St. Pölten heissen, der Aufsteiger Wacker Innsbruck - und fertig. Dann hätte man sich den ganzen Schas sparen können. So bleibt halt eine Mannschaft oben, die satte 20 Punkte in 36 Spielen geholt hat, und es steigt eine Mannschaft auf, die weder Geld, noch ein gscheites Stadion hat und eigentlich gar keine Lizenz bekommen hätte dürfen.

Passt wunderbar zum Klubfußball in Österreich.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.