Relegationsspiel 1: SC Wr. Neustadt - SKN St. Pölten


Recommended Posts

#herzblut

ja und es gibt eben auch die 3. Instanz wo man bis zum Schluss davon ausgehen musste, dass Hartberg sie noch bekommt - also nachteil für irgendeinen der Vereine bzw die große überraschung sehe ich trotzdem keine ... ich bin froh dass es sportlich geregelt werden muss und der bessere möge sich in den 2 spielen durchsetzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich boykottiere das Spiel. Erstens muss ich arbeiten gehen, und weiters kann mich diese Farce der Bundesliga und deren ständig korrupten schiedsgerichts mal kräftig.......

Wünsch der Mannschaft natürlich viel Glück, aber wie schon geschrieben wenn uns Aufstieg verwehrt bleibt, wars das für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
naca79 schrieb vor 16 Stunden:

man sollte die bundesliga direkt um eine verschiebung der relegationspartien "anhauen", denn wie soll man die kunde innerhalb von weniger als 48 stunden unters fußballbegeisterte volk bringen, dass es am donnerstag in wiener neustadt ein spiel geben würde? am ende haben wir auch noch einen finenziellen schaden, durch diese groteske verzögerung der bundesliga...

jetzt haben die Spieler eh schon eine Woche weniger Urlaub. Die sportlichen Leitungen beider Vereine können keinen Kader planen weil keiner weiß, wo er nächste Saison spielen wird. Also sind beide Vereine ohnehin schon schwer benachteiligt, St. Pölten ist daran selber schuld.

Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Also ich boykottiere das Spiel. Erstens muss ich arbeiten gehen, und weiters kann mich diese Farce der Bundesliga und deren ständig korrupten schiedsgerichts mal kräftig.......

ich bin zwar schon vor Ort, aber den Rest deines Posting sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal wie es ausgeht, hier spielt auch spiel u schiriglück zusammen verdienen es beide nicht dass einer runter muss bzw unten bleibt durch dieses Kasperltheather.

So fair muss man sein. Denjenigen die es trifft sollten entschädigt werden durch die bundesliga oder auch vom sportland nö. 

Und bitte fair bleiben und keine dummen sprüche oder häme egal wer in den sauren apfel beissen muss.

Als nö sollte man da zusammenhalten und fair bleiben. 

Schade dass es einen erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 44 Minuten:

So fair muss man sein. Denjenigen die es trifft sollten entschädigt werden durch die bundesliga oder auch vom sportland nö. 

das Sportland kann nix machen, wenns einem Verein eine Entschädigung für sowas zahlen schreien alle anderen auch gleich und wollen Kohle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.