Transfers Sommer 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Atlético hat eine grundsätzliche Einigung mit Monaco über einen Transfer von Lemar erzielt:

http://en.atleticodemadrid.com/noticias/preliminary-agreement-with-monaco-over-the-transfer-of-thomas-lemar

Nach Rodri der nächste starke, zukunftsorientierte Transfer. Kaderbreite dürft da mittlerweile auch schon wieder halbwegs passen.

Wenn Griezmann bleibt, muss man Atlético nächste Saison (und in den folgenden) wohl wieder in allen Bewerben auf der Rechnung haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

~70m€ für Lemar?! Schön langsam wird das ganze mit diesen lächerlichen Ablösesummen echt fragwürdig!

https://www.whoscored.com/Players/132962/History/Thomas-Lemar

Lemar hatte bis dato eine starke Saison 16/17, und die letzte war mehr als überschaubar in der Ligue 1.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

~70m€ für Lemar?! Schön langsam wird das ganze mit diesen lächerlichen Ablösesummen echt fragwürdig!

https://www.whoscored.com/Players/132962/History/Thomas-Lemar

Lemar hatte bis dato eine starke Saison 16/17, und die letzte war mehr als überschaubar in der Ligue 1.

Naja am heutigen Markt ist der Preis schon sehr in Ordnung.

Arsenal hat ja im vergangenen Transferfenster um die 90 Mio für ihn geboten was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Naja am heutigen Markt ist der Preis schon sehr in Ordnung.

Arsenal hat ja im vergangenen Transferfenster um die 90 Mio für ihn geboten was man so hört.

in Ordnung?! Nein sorry, auch für den momentanen Markt wären 70m€ zu viel für Lemar, vorprogrammierter Flop für Atlético, die eigentlich immer sehr wirtschaftlich einkauften, also würde ich den Deal noch weniger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 39 Minuten:

in Ordnung?! Nein sorry, auch für den momentanen Markt wären 70m€ zu viel für Lemar, vorprogrammierter Flop für Atlético, die eigentlich immer sehr wirtschaftlich einkauften, also würde ich den Deal noch weniger verstehen.

Der ist 22 und hat in einer etwas schwächeren Saison (Monaco hat ja auch etliche Spieler verkauft und der Kader war nicht ansatzweise so stark wie das Jahr davor) noch immer 12 Scorerpunkte gemacht.

Dein Verein hat für einen Bernardeschi 40 Millionen ausgegeben. Douglas Costa heuer auch um die 40 Millionen oder? Der ist aber schon 27.

Also Lemar ist definitiv eine heiße Aktie und wenn er bei einem funktionierenden Atletico den nächsten Schritt macht, traue ich ihm locker 20 Scorerpunkte zu. Womöglich in 2-3 Jahren auch einen Wechsel um die 80 - 100 Millionen.

Für mich ein guter Deal, bei diesen Preisen aktuell am Markt. Fabinho hat man ja auch um 50 Millionen verkauft. Mbappe um 180 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
fino alla fine
Manu_Graz schrieb am 13.6.2018 um 13:19 :

Dein Verein hat für einen Bernardeschi 40 Millionen ausgegeben. Douglas Costa heuer auch um die 40 Millionen oder? Der ist aber schon 27.

Also Lemar ist definitiv eine heiße Aktie und wenn er bei einem funktionierenden Atletico den nächsten Schritt macht, traue ich ihm locker 20 Scorerpunkte zu.

Eben, wir kaufen um 80m€ zwei Spieler und Lemar kostet alleinig 70m€. Bernardeschi hat sich der Serie A schon bewiesen und Douglas Costa hat in der Rückrunde gezeigt das er durch seinen Antritt und seine Vorlagen den Unterschied ausmachen kann. Was bitte hat Lemar bis dato geleistet, außer halt die Saison 16/17, die er schon heuer nicht bestätigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Gerard Moreno, Karl Ekambi und Ramiro Funes Mori holt Villarreal nun auch Miguel Layun. Wird ein ganz anständiger Kader.

Rückkehrer S. Cazorla ist ja auch noch da. Vorausgesetzt er kann wieder kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-124542&menu=news-all

GODIN würde unseren mercato perfekt machen, ich hoffe es passiert! ?

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. da bleibt griezmann in madrid und dann wechselt godin? niemals. aber ich würds natürlich gut finden, würd atletico richtig abgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.