#30 Mathias Honsak


Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin jetzt gespannt wer jetzt die Rolle des Backup für Andi Ulmer übernimmt. Ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Man hat schon jemanden an der Angel (externer Neuzugang)

2. Oder doch schon Mensah

ich gehe eigentlich vom ersteren aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das war auch meine Überlegung. Nur ist er in Kiel offensichtlich nicht als LV vorgesehen...

Hat auch bei Altach und zu Saisonbeginn bei Liefering kaum LV gespielt.

Das war wohl eher der Wunschgedanke, dass er sich zum guten LV entwickelt, aber seine Position scheint es nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Hat auch bei Altach und zu Saisonbeginn bei Liefering kaum LV gespielt.

Das war wohl eher der Wunschgedanke, dass er sich zum guten LV entwickelt, aber seine Position scheint es nicht zu sein.

Eben. Deshalb macht es die Leihe umso logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.